2 fragen zum heilmittel gegen vampierismus (Oblivion)

hey leute
hab.jetz alles für das heilmittel auser den knoblauch und die nachtschatten blätter
ich hab jetz schon lange gesucht aber finde nichts davon
jetz die fragen:

kann man knoblauch kaufen,wenn ja wo?
oder
wo findet man knoblauch?

und

wo findet man am besten 5nachtschatten blätter?

ich tätet mir echt einen gefallen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet...

danke falls antworten kommen

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:53 von spiderman111

1 Antwort

Tollkirsche (Nachtschatten): 1, Einbruch in "Hauptzutat" im Marktbezirk der Kaiserstadt, dort liegen 4 Portionen (auf dem Tresen oder in einer Vitrine) ; 2. Chorrol-Magiergilde, dort liegen 3 Portionen auf einem Tisch rum ; 3. Im Hof der Geheimen Universtität wachsen in einer Nische 2 oder 3 Pflanzen.

Knoblauch:Wenn du schon die Rosendornhalle in Skingrad hättest, könntest du dort fündig werden; dort auch beim Colov. Händler.
Ansonsten stöber mal in Bauernhäusern herum.
Evtl. verkauft auch der eine oder andere Händler was.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:52 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)