isisium seeeehhhhhhrrrrrr selten (Monster Hunter 3)

ich weiß wos das gibt (tundra gebiet 4 oder 5) und bau immer ab aba da gibts nichts ... wieso?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 23:12 von Ossinator

7 Antworten

brauchste halt glück^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:21 von KoAmann

bau einfach überall ab, das gibts auch in 7 oder 4.
Wobei in 4 auch sehr viele Eiskristalle vorkommen ;)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:56 von TriforceShadow777

ich meinte in 7 und 6 gibts auch abbaustellen.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:57 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du online spielst geh mit forscher auf eine quest ( nicht tatzenpass) dann landest du sofort oben im gebiet 1 dort is ein stein da kann man sehr oft isilium abbauen .( außerdem kann man da drachenknochrelikte bekommen)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:16 von NarutoShippuudenfanFan

hab vergessen das diese quest in der tundra sein muss xDDDDD

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:20 von NarutoShippuudenfanFan

@ NarutoShippudenfanFan

"
wenn du online spielst geh mit forscher auf eine quest ( nicht tatzenpass) dann landest du sofort oben im gebiet 1 dort is ein stein da kann man sehr oft isilium abbauen .( außerdem kann man da drachenknochrelikte bekommen) "

kannste mir das nochmal in kurz erklären? :D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:06 von Felyne97

also wenn man im online modus essen isst und glück hat und den skill forscher bekommt gehste in mindestens stern 3 quest in die tundra ( nicht den tatzenpasse als quest wählen) so am anfang fängt man ja vom lager aus an bzw ab high rank irgendwo in der map so mit forscher landest du sofort i9n gebiet nr 1 oben in den bäumen sogesagt ( wewiß nich wie ich das nennen soll klippe ? egal ich nimms einfachg xDDDDDDD) biste dann auf einer schluch dort oben sin d dann knochen( da findet man mit glück drachenknochenrelikte) und eine erz stelle dort mit spitzhacke oder megaspizthacken abbauen dork kommt oft isilium raus (natürlich findet man das auch in der 5 ,4 und 7 aber so gehts meiner meinung nach am schnellsten)
so dann kannste runterspringen und die quest anfangen ( nimm baggi killn geht scchnell)

so ich hoffe das is deutlicher zu verstehen und ichg hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 14:59 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)