Was ist eigentlich -Grip- (NfS ProStreet)

frage steht oben

danke vorraus



bitte schnell antworten:

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 13:31 von Iminur

9 Antworten

also, Grip bedeutet wörtlich übersetzt so viel wie:
[grip] I (fester Zu)Griff (m);
II Greifen, Packen
III Fassungskraft (etc.)

(Quelle: "PONS" - Kompaktwörterbuch Klett; englisch-deutsch, deutsch-englisch; ISBN: 3-12-517100-8)

Im Grunde genommen würde ich das Wort "Grip" sinngemäß eher als Reibung verstehen. Gerade bei einem solchen Spiel wie NfS-Pro Street. Ich hoffe, dass ich schnell genug geantwortet habe und wünhsce Dir noch viel Spass beim Zocken (wenn du NfS hast).
Dein USK 18

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 14:12 von USK-18

Ups! Rechtschreibfehler bemerkt...
12. Zeile: ...und "wünhsce" Dir noch...
das kommt wenn man zu schnell schreibt (und beim "sch" verhcsreibe ich mich gelegentlich, ach was; SPASS xD das war jetzt natürlich Absicht)

sry nochmal, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen -.-'

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 14:16 von USK-18

kurz gesagt ist ein Grip rennen ein stink normales Rennen wenn jemand zuert die Ziellinie überquert hat, hat gewonnen

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:16 von chris_freund

Nein, chris mein Freund... Das stimmt jetzt nicht ganz!
Grip-Rennen haben meistens viele Kurven zum driften, aber sonst hast du schon Recht.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 14:51 von USK-18

Hast du das Spiel schon gespielt ?!
Es kommen bei den warte Flächen immer so eine Erklärung zu jedem Rennen und da steht nix von driften, driften gehört zu Driftrennen

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 20:30 von chris_freund

ach ne... lol schon klar -.-' aber grip is was aderes man...
und: Ja ich habe das Spiel schon gezockt, denn ich habs (nur so zur Info)!

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 21:38 von USK-18

vielleicht meint er das bei drag rennen wo man die reifen aufwärmt also beim reifen aufwärmen ist es ganz einfach du musst versuchen immer in dem grünen bereich zu bleiben wenn du das schaffst dann hast du perfektes grip das hilft dir dass deine reifen besser am boden haften = reifen haben mehr reibung beim fahren, das hilft dir beim drag rennen falls du lenken musst (passiert manchmal) dann spickt deine karre nicht immer rum sondern du kannst einigermasen lenken aber lenk nicht zu viel sonst hast du schon verloren!

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 11:13 von Kingmagyar

es gibt 4 verschiedene Rennarten: GRIP, DRIFT, DRAG und SPEED, und jede rennart hat eine andere bedeutung

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 22:52 von chris_freund

man kann acuh einfach von den alten spielen aus sagen das es "Rundkurs" ist. Is ja egal ob da kurven zum driften sin oder net. Hauptsache man gewinn

Antwort #9, 21. März 2008 um 15:46 von ProStreeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)