gibt es nur ödland oder weiter orte ? (Fallout 3)

fragen steht oden aber noch was also was gibt es noch für orte bzw weltkarten ?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:01 von PhowsAruhl

3 Antworten

ohne addons kommste nicht weit ich würde Mothership Zeta empfehlen& The Pitt bietet viel mehr spielraum :-)

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 00:06 von Woistherbert123

also habe ja das game of year also ist es dabei ? und was ist dann mehr trinne ?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 00:11 von PhowsAruhl

in der game of the year edition haste alle addons heist du kannst ins weltall auf einen alien schiff und du kannst nach pittsburg "the pitt" genannt und du kannst dan nach marryland zum ort pointlookout (ich hasse aber diesen ort vorallem wegen dem dreckigen china bunker den kriege ich nit auf -.- und ich habe sogar diese brille ausm klo und aktiviere die sockeln in der richtigen reinfolge ich hasse es einfach es geht nit auf) dan kannste die story fortführen und du kannst bei den ausgestoßenen eine zeitreise machen dan biste ein soldat der in anchorage ist und krieg gegen kommunistischen chinesen führt ansonsten fallste das nicht hast biste im ödland gefangen und kannst dan nur am ende sterben oder diese andere reinschicken ...

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 11:46 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)