Ultimative Angriffe in online Mode! (Naruto Ninja Storm Generations)

HAbe ein riesengroßes Problem bei den Raikage sein Ultimativen ANgriff durch zu bekommen in online MOdus suche sher veiel tipps wie ich sehr oft den anwenden kann.FAßt ejder online egegnr bekomtm seine ultimativen Jutsus durch ichs cahfe das irgend wie nicht bitte helfen suche taktik dafür.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:05 von gelöschter User

11 Antworten

vll solltest du ersma vor dem abschickn deines *hilferufes* nochma durchlesen was du da verzapft hast...

üben üben üben

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 03:38 von Majin_Vegeta

Raikages ulti ist sowieso voll low und richtig leicht auszuweichen bzw zu schützen

Warum willst du eigtl dass die so oft trifft?
Man kann auch ohne ulti gewinnen
Ich z.B spiele ja gerne mit Mizukage und setze sehr sehr wenig ulti ein da ich sowieso weiß das die Gegner nicht so blöd sind und sich davon treffen lassen
Und ich Gewinne trotzdem sehr oft
Das einzige was ich die mitgeben könnte wäre ninja move Cancel Combos zu machen denn da trifft die ulti zu 100% wenn der gegner keine tauschleiste mehr hat
Aber ich glaube dass wirst du ehh nicht hinbekommen sry

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 10:35 von mance

Ich würde dir zuerst einmal einen Duden empfehlen und ein paar Rechtschreibübungen zu machen und dann erst darüber nachzudenken , wie du mit deinem Ulti den Gegner treffen kannst.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ok Spaß beiseite. Leider kann man dem Ulti wirklich leicht ausweichen. Ich würd sagen es würd sich echt lohnen , wenn du es dir antrainierst , während deiner Combo dein Ulti zu machen also sozusagen zu canceln. Es gibt auf YOutube gute Videos die das zeigen , also damit du da sehen kannst wie es geht. Dann müsste es eigentlich klappen dass du mit deinem Ulti triffst . AUßer der Gegner hat noch Tauschjutus oder SUpport noch frei.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:37 von gelöschter User

Wenn man gerade ausversehen nicht am blocken ist, trifft der A eigentlich ziemlich leicht. Seine Ulti ist ja auch sehr schnell ;) aber Haku ist schneller :O

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:54 von gelöschter User

Ihr seit echt lustig so langsam xD

ALSO jap ist schon so. NUr das man auch nicht wirklich immer mit Haku nen Win haben kann *;D=))D


Aber der ist trotzdem gut. Mit Maske und ohne sogar ;D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Ok...gut zu wissen xD

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:31 von gelöschter User

Also die meisten guten SPieler sind auf Dauerblocken gestellt...und springen immer mit Block...also von daher eher unwahrscheinlich einen guten Gegner anzutreffen der einmal nicht am blocken ist.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 21:50 von gelöschter User

Genau das lässt einen auch immer verzweifeln. Deswegen hat man schon kein bock mehr.

Und wenn man dann in 10 Sekunden schon 1 1/2 von der Leiste weg hat ist man in Rage XD

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 21:56 von gelöschter User

Jo deswegen zock ich nur noch solche Spiele wie die AC Reihe , Arkam City , Prototpye 2 und andre meines erachtens gute Spiele.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

Naja ich spiel Online auch nur wegen dem kleinen Fun Faktor und den rest Karten und Titeln da fehlt auf jeden fall noch was leider */_/* naja schlau gemacht von den Entwicklern eben dann spielt man noch mehr xD

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)