Mausefalle (MGS HD Collection)

Frage: Überall lese ich im Inet: und dann legst du die mausefalle warte ca. 2 min und komme wieder und du besitzt die tsukinoko aber WIE legt man eine mausefalle (hab diese aktion vor jahren auf der ps2 gebraucht (1mal)und vergessen). Also welches menü und nächster schritt und dann also das gebiet weiss ich aber nicht wie ichs ausrüste. Bitte antwortet mir. UEAmmo *lol*

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:54 von LightKnightkupo

1 Antwort

Geh auf start, in dein ausrüstungsmenü hol dir als WAFFE die Mausefalle und leg an die stelle wo du sollst genau 3 Mauefallen hin oder mehr das bringt aber nichts also. Dann geh weg nicht unbedingt aus der arena aber mindestens 30 schritte und warte wenn du die mausefallen zuklappen hörst und/oder das Bling dann geh hin und siehe da eine Tsuchinoko erscheint ich hab mal eine gegessen die ist sau gut aber das kann man sich ja irgendwie denken. Ich denke da wie snake alles muss man mal probieren.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:09 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)