Mausefalle (MGS HD Collection)

Frage: WIE legt man eine mausefalle, also über welches menü geht man und was tut man dann gebiet weiss ich ja und so .hab schon gegoogelt war auf youtube aber nirgends gabs ne antwort hoffe hier. Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:59 von LightKnightkupo

2 Antworten

Ich meinte natürlich: Wie legt man käfige aus ohne die Mk22 zu nutzen, ich möchte gerne die tsukinoko fangen aber das geht nicht mit der Mk22. Danke im vorraus

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:23 von LightKnightkupo

Ich empfehle dir das in The Fears Gebiet zu machen. Im Waffenrucksack kannst du die Mausefalle in deine Auswahl packen.

Nachts, wenn du zum ersten mal das Gebiet durchquerst, würde ich am Eingang von dem du Kommst oder am Ausgang eine Mausefalle hinlegen, nachdem du das getan hast renn' soweit wie möglich weg. In dem Fall bis zum anderen Ausgang.

Nach einer Weile wirst du hören, wie deine Mausefalle zuschlägt geh' hin sammle es auf und guck' nach. Es kann manchmal mehrere Versuche benötigen, aber es geht relativ fix und ist zuverlässig.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:17 von zockerforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)