frage (Pokemon Heartgold)

welches ist besser blitza oder ampharos


aso gegen rot sein pikachu wär es da besser ein gesteins pokemon im team mit zu haben und wenn welches wurdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 06:47 von Kingkai96

5 Antworten

Ampharos hält mehr aus als Blitza und hat etwas mehr SpezA, aber dafür ist Blitza deutlich schneller.

Ich würde Blitza nehmen.


Gegen Elektroattacken sind Gesteinspokemon nicht resistent. Bodenpokemon sind immun dagegen. Um Rots Pikachu würde ich mich nicht sorgen. Es ist einfach nur schwach, obwohl es das levelmäßig höchste ist.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 07:32 von cs24

ah ok also wurde ein dragoran ausreichen?
oder sollte ich lieber noch Despotar mitnehmen

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 08:09 von Kingkai96

hier beispielkampf gegen rot:

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 08:09 von piccolentetop4

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ahok der beispiels kampf hat mir sehr geholfen danke viel mals ich weiß jtzt das ich nicht alle auf 80 trainieren muss und das pikachu absolut schwach ist wen man erdbeben einsetzt

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 08:22 von Kingkai96

gern geschehen

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 09:24 von piccolentetop4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)