Wie kann man sich entwickeln ? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:34 von Gv41515

16 Antworten

In der Glitzerquelle

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:42 von Nowe

wo ist die Glitzerquelle und kann sind meine hauptchar auch entwickeln?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 10:51 von Gv41515

1.Die Glitzerquelle bekommst du im ´´Verwirrwald´´
2.Ja Klar

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:53 von Nowe

noch nicht erst musst du 13 endbosse killn. Aber mit anderen schon.
PS: Nur du und dein partner können sich nicht entwickeln.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:16 von Kaktor

An Kaktor
Du und dein Team Partner können sich nartürlich entwikeln was redest du für eine schei..

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 11:18 von Nowe

Das ist der einzige Nachteil am Spiel. Wenn sich die Hauptchars nicht entwickeln können, muss man ja auf andere unsteigen.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 11:19 von Zabrion

Die Haupt Chars haben sich bei mir entwickelt

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 11:31 von Nowe

wie den?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 11:42 von gelöschter User

wie ich die abschlusspfrüfung geschaft habe hat sich tedyursa zu ursaring entwickelt aber als mein partner sich entwikeln wollte sagte die irgendeine stimme das er ind ich uns noch nicht entwickeln könen und ich hab gehört man muss 13 endgegner killen um sich zu entwickeln.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 11:48 von Kaktor

man die start pokemon können sich entwickeln meine haben sich ja auch schon ebtwickelt kapisch du amateur kaktus

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

siehst du Kaktor

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 11:52 von Nowe

Redet ihr jetzt über PMD1 oder PMD2.

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 12:04 von Kaktor

Bei mir mus ich noch warten den ich scho lv. 54 und mein patner auch und wir könen uns net entwickeln. Wen ihr schon entwickelt seind, dann möchte ich wissen welche und wieviele endbosse ihr gekillt habt. Ich hab gelesen man muss erst 13 entgegner besigen oder 13 pokemon im fortsetzungsmenü haber. Dort wo man Traumato und co. findet.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 12:10 von Kaktor

Naja ok meine haben sich nicht entwickelt aber von meienn freund
ich weiß es nicht er meinte aber es geht und hat es geschaft

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 12:14 von Nowe

Spiel einfach weiter den ich habe gerade gelesen das wen man manaphy story schaft und dan in mirakelmeer geht kan man phyone rekrutiren unddann manaphy und dann kan man die stater entwickeln. Ich habe aber null andung ob das schtimmt.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 12:28 von Kaktor

ich hab mich auch schon entwickelt und es geht so:
daarkrai besiegen. dialga und palkia anheuern und dann kannst dich entwicklen fertig! :-)

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 09:14 von rox01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)