Welcher Chara und welche Lehre? (Metin 2)

So ich hab jetzt kb mehr auf Krieger also wollt ich fragen: Welchen Chara soll ich nehmen und welche Lehre? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 10:34 von Wiliam-Holt

2 Antworten

also ein sura st eig immer er beste char kommt nur drauf an ob du pvp oder pvm machen willst
PvP=magiesura
PvM=Waffensura

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:08 von metin2zogger

wie währs dennn mit nem shami (jetzt lacht nitt ab 60 im pvp isses nähmlich der heiler der lacht^^)
pvp währe da der heiler und pvm halt der andere .
sagen viele das die schwach sind aber dann wird auch meist über buffer geredet und unter shamikreisen ist buffer ne beleidigung weil das ja kein richtiges spielen ist!
mit guten equip (vor allem guten halsketten) kann man als heiler zb. alle 4sekunden nen blitz schleudern was doch nen ziemlich netter cooldown ist.
als drachenshami können die feidne brennen was ne ähnliche wirkung wie gift nur stärker hat (mehr weiß ich leider auch nicht hab nur nen heiler).

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:19 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link