wie ist es? (Guild Wars 2)

Halo ich wolte mir guild wars 2 holen aber weil ich noch keinen von den vorgänger gespielt habe und es noch einbisien braucht bis das spel rauskomt wolte ich fragen ,

was ist beser guild wars ,Guild wars Faction oder Guild wars eye of north?Auch mit begründung bite.
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 08:49 von son-goha

2 Antworten

Ähm die Vorgänger haben wenig mit guildwars 2 zu tun
am besten du guckst du vids zur beta an z.B. von gamestar oder so

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 10:16 von krypuk123

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
das spiel ist wirklich gut. crafting is geil, eventsystem is geil. es ist das erste mal schön wenn man andere spieler auf seinem weg findet da diese einem nichts klauen können (keine mobs keine craft materialien, einfach nichts)
desweiteren ist es angemessen schwer alleine mobs zu killen (und ich hoffe das bleibt so) und nicht wie in videos von der gamecon in denen es an manchen stellen echt easy aussieht.

nun zum zweiten punkt: guild wars 1. wie das pokemon über mir schon beschrieben hat (es hat nichts mit gw2 zutun vom gameplay). über gw1 solltest du dich vorher informieren bevor du es dir holst da ich unmöglich alle aspekte auszählen kann die es zu gw2 unterscheiden, aber eins sei gesagt: du spielst mehr allein und immer mit helden an deiner seite und siehst nur in städten (meist nur in wichtigen kontrollpunkten) einige spieler, meist auch nur in englischen distrikten.
guildwars eye of the north kannst du nur mit einem der ersten teile zusammen spielen da es entweder faction nightfall oder prophesis(das normale gw) voraussetzt. zum zweiten macht es nicht viel sinn nur eines dieser spiele zu kaufen da du dann nicht alle fähigkeiten nutzen kannst und das spiel an vielen stellen im hm absurt schwer wird.

generell empfehle ich dir: wenn du gw1 nur spielen willst um die halle der monumente zu füllen dann brauchst du eye of the north um diese freizuschalten. aber ich rate dir davon ab jetzt noch punkte zu farmen, die materialien für waffen und rüstung sind in uglaubliche höhe gedrückt worden und die spielerzahl ist recht hard gesunken.gleichzeitig wirst du eine menge zeit investieren müssen um endlich an die ersten punkte zu kommen und um diese effektiv oder im höheren mase sammeln zu können benötigst du eh alle 4 versionen des spiels, was bestimmt noch wohl einiges kostet

hab jetz nicht nochmal korrektur gelesen. falls was unklar oder unverständlich ist, schreib mich an

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 23:29 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)