Geschenk: Holzstämme bitte! (Schlumpfdorf)

Einen schlumpfigen guten Morgen Nachbarn :-)
Bitte heute als Geschenk nur Holzstämme schenken.
Danke!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 09:15 von MeliSchlupf

7 Antworten

Guten Morgen. Was passiert mit den Holzstämmen? Weißt du etwas darüber, wie es mit den Blaupausen weitergeht?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:20 von phantom13

Guten Morgen, nein leider nicht aber die roten Flaschen verschwinden sofort und es gibt nur 20xp.
Ich mein gestern einen Holzstamm erhalten zu haben und dadurch erscheint eine liste wo man sehen kann wieviele holzstämme und steine usw erhalten hat. Will mal schauen ob es klappt.
Phanom sind wir befreundet?
Wenn nicht kannst du mir eine Anfrage schicken und als geschenk holzstamm vielleicht wissen wir dann mehr.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 09:28 von MeliSchlupf

Hab's versucht, aber Anfrage geht nicht raus, ich bin -jockel- Versuchs du doch mal LG

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 09:41 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte MeliSchlupf eingegeben, so wie es hier steht :-)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 09:49 von phantom13

habe dich gerade als mein nachbar drin. Und habe dir auch ein Holzstamm geschickt?
Ist es uch so angekommen?
Von dir kam eine rote flasche ist das richtig?

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 09:54 von MeliSchlupf

Harte Prüfung für die Geduld, ich habe Dir Wunsch gemäß einen Holtstamm geschenkt... Auch ich habe die blöde rote Flasche bekommen...

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 10:43 von phantom13

Hab das selbe problem statt holz bekomme ich rote flaschen!?!?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 13:15 von pinguin83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)