Vinewood berg (GTA 5)

glaubt ihr dass R* es realistischer machen wird,dass es leute mit kameras gibt die fotos von den Vinewood buchstaben machen (wie in echt bei Holywood)?

in echt werden die buchstaben auch bewacht damit es nicht voller graffiti ist.aber bei dem trailer am ende wo man das zeichen sah,sah man schon ein paar kleine bemalungen.

und 3.frage.

glaubt ihr dass wir es dann auch mit graffiti bemalen können?

(falls man wieder sprayen kann)?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 09:26 von gelöschter User

4 Antworten

ich denke schon das dort ein paar toristen sind die es fotografieren , in gta 4 und TBoGT ,TLaD gab es auch schon toristen die die freiheitsstatue fotografiert haben xD

das mit dem graffiti glaub ich eher nicht , wär aber nice ^^

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:45 von _PLayBoy_xD

ich glaube das die touristen schon fotos von sehenswürdigkeiten machen werden... und das mit dem graffiti glaub ich auch ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:18 von BlackTigerBj96

Das mit Graffitis ist schon Cool, aber dann will ich auch sehen wie Leuten das weg wischen, also Die GraFFITIS mit wasser wieder weg waschen xD

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gab auch in GTA San Andreas so eine Mission da haben die da bei Vinewood fotos gemacht.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)