Problem mit Steam/Installation - Bitte Schnellantwort (Napoleon - Total War)

Ich habe mir Spiel gekauft und habe nicht aufgepasst ob das über Steam läuft :[ Als ich zuhause war und ich bei der Installation mir die schöne Pappverpackung :D angesehen habe sehe ich auf einmal das das über Steam läuft *schämen*

Na ich dachte ich installiere das und irgendwie geht das schon :D Nach langem Kämpen habe ich es "geschafft" und wollte über Steam spielen aber nun will Steam das ganze Spiel downloaden!
Ca. 23 GB innerhalb von ca. 20 Stunden müssen gedownloadet werden! Leider haben wir einen Modem- Stick der noch knapp 2 Jahre Mindestlaufzeit hat (o2) :[.

Ich habe schon gelesen das auf der 2. CD das Spiel ist aber es öffnen sich nur Ordner und nirgendwo eine Installationsdatei o. ä.. Reinstallation hat nicht geholfen. Zudem ist auf dem Desktop keine. .exe Datei von dem Spiel bzw. Spieles(start)datei.

Zurückgeben kann ich das Spiel ja nicht weil es an mein Steamkonto verbunden ist.

Hoffentlich habe ich alles wichtige aufgezählt :D

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 09:29 von GamerXpension

1 Antwort

Das geht glaubs wirklich nur über Steam, aber hast du keine Freunde und/oder bekannte die Lan haben? Wenn ja, dann schnapp dir deine Festplatte und nimm genügend Kuchen mit, damit ihr was zu essen habt, während es downloaded.
Gruss

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:36 von DerEnkel

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)