Installation schließt nicht ab warum ? (Modern Warfare 2)

also ich hab mir gestern mw2 gekauft so und davor hab ich brink installiert jetzt wollt ich mw2 installieren, dass schließt bis zum ende die installation ab aber dann steht da restdauer 1 sek und dann hängt sich steam auf wenn ich steam dann schließe und neu öffne wurde dass spiel nicht installiert und ich muss es downloaden
warum ist dass so ?
könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 09:33 von lucas434

2 Antworten

Möglicherweise sind deine DVD's beschädigt.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 13:27 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das war bei mir auch so. Es ist aber ein verschwindend geringer Teil, den du downloaden musst, frag' mich nicht, warum, vielleicht ist es ein spezielles Update oder so. Geh' einfach bei Steam unter Bibliothek -> Downloads, da müssten dann 2 Downloads für MW2 Single- & Multiplayer angezeigt werden, die lässt du enfach durchlaufen bis sie fertig sind. Danach kannst du spielen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 00:53 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)