Problem (GT 5)

Also,ich habe gesehen das ich noch Garantie auf meiner PS3 hab.Bis zum 08.01.2013.Ich habe sie aber Gebraucht bei E-BAY gekauft.Habe ich die Garantie noch oder nicht?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 09:53 von gelöschter User

13 Antworten

Hast du die Original Quittung mitbekommen von dem Typen aus eBay?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:18 von Jackyjack

Ja,hab ich.Weisst du wie lange die Garantie gültig ist?2 Jahre oder?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:25 von gelöschter User

In Deutschland hast du 2 Jahre Gewährleistung. Was hat deine ps3?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Muss gleich gucken was beim anmachen steht.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:39 von gelöschter User

Starten nicht möglich.Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden.Das kommt immer im wechsel mit ich soll 4.11 (die neueste Aktuallisierung machen)installeren.Bringt das was ,also sind die Probs dann weg?

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

dann stell die neue Firmware in ein USB Stick:
PS3\UPDATE\'Software von der PS Seite'

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 13:19 von Jackyjack

Will ich ja auch machen.Muss nur gucken ob ich einen freien habe.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

dann hast du pech gehabt

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 15:52 von basti789

Basti789,warum?

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

Basti789,warum?

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

Starten nicht möglich.
Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden.
Das kommt jetzt immer bei mir?Was soll ich tun?

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

Baue mal die fest platte aus, formatiere die mit Windows und schaue ob dir Windows Fehler anzeigt, wenn nicht baue sie wieder ein, denen PS formatiert die dann wieder und da muss es wieder gehen, zeigt aber Windows beim Formatieren Daten Verluste an ist deine Platte futsch und du brauchst eine neue.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

Mache ich morgen dann.Danke für den Tipp.Wenn es nicht hinhaut schick ich sie weg nach TVS zum Kastrieren/Reperieren.

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)