Dämonkönig (Fire Emblem - Sacred Stones)

Kann man ihn irgendwie geschickt besiegen, den Endgegner. Kommt nach ihm noch ein Kapitel

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:43 von gelöschter User

5 Antworten

Nach ihm kommt nur noch der Epilog .Danach kannst du Monster-Kapangen spielen.Wie du ihn besiegst liegt bei dir. Tipp : Aber mit Mhyr klappt es gut.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:29 von Micky09

Bei mir ist sie tot!

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

Wenn sie tot ist, ist das zwar schlecht, aber auch nicht allzu schlimm. Du hast ja Eirika und Ehpraim. wenn du beide auf Level 20 hattest, bevor du sie entwickelt hast (nicht unbedingt schwer), und sie jetzt wieder Level 20 sind, dann sind beide brutal stark, besonders Ephraim. Gib ihm die Heilige Lanze (Namen vergessen) und Eirika das Schwert Sieglinde. Gib ihnen ein paar Elixiere. Sollte funktionieren. Viel Glück

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:15 von Talios

oder du nimmst jemanden, der Licht auf S hat und gibst ihm Ivaldi und 2 weitere Einheiten mit Stärkung

Einheit 1 kämpft mit dem Feind
Einheit 2 Heilt Einheit 1
Einheit 3 wartet

der Dämonenkönig greift Einheit 2 an
Einheit 3 heilt Einheit 2
Einheit 1 Kämpft wieder und Einheit 2 heilt Einheit 1

lass deine anderen STARKEN Einheiten in der Nähe ABER nicht in Reichweite des Dämonenkönigs

das machst du, bis er noch etwa 40-60 KP hat und du greifst ihn mit allen an, bis er besiegt ist

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:44 von Terralink

also ich hab das so gemacht ich hab ephraim kämpfen lassen (die andern waren so schwach das sie nur so 1-2 schaden gemacht haben :D) und mit natascha geheilt ewin mein beschwörer hat immer 1 phantom gemacht das der dämon das angreift (hat echt so geklappt) die andern waren alle weit weg aber noch so nah dran das sie die lakaien von dämon killn konnten so hab ich keinen verloren und wenn du einen mit hoher magie hast dann gib ihm luna ist auch gut gegen ihn :D

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 10:35 von Stepfeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)