Wegen Odin (Final Fantasy 13-2)

Also ich habe jzt ZwiellichtOdin auf Zähmbarkeitstufe 5 Aber nicht Stufe 99 und er hat Grade ma 178 Atk obwohl ich ihn nur mit Speck gelevelt habe.

Habe ich was falsch gemacht weil ich will ihn ja dann noch tansfusionieren



Und der hatte glei am Anfang 1100Atk
Und dann build.

Aber ist ja sinnlos zubuilden wenn er sogut wie kein Angriff hat oder liegt es daran dass ich ihn nicht ganz geupt habe aber er ist schon zähmbarkeit 4/5

Sagt mir was ich machen muss damit er ohne Fusionen viel ATK haben kann.

Freue mich über schnelle Antworten ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:53 von Banger1000

25 Antworten

Also Zähmbarkeit 5 sry

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 10:54 von Banger1000

Hm...also das kann vllt daran liegen, dass Odin wohl erst gegen Ende einen richtigen ATK schub bekommt, aber leider muss ich dir sagen, dass Odin ein richtiger Lutscher im Vergleich zu anderen Brechern ist.

Ich will ihn dir jetzt nicht zu schlecht reden, aber ich würd dir einen anderen Brecher empfehlen, an Odin beißt du dir deine Zähne umsonst aus. Zwergküsschen ist der beste Brecher überhaupt, oder nimm den normalen Behemot, der ist ebenfalls sehr gut.

Allemale besser als Odin, da Odin selbst mit transfusionen keinen hohen ATK wert hat, zumindest kommt der nicht gegen den von Zwergküsschen an.

Was du nur machen kannst ist halt, ihn nur mit den angriffsteigernden Item zu leveln mehr nicht. Aber Odin frisst sehr viel, von daher rentiert sich das kaum, und ich sag dir Speckkristalle (sind stufe5) kannst du nicht mal ebenso viele finden bzw viele von ihnen auf einmal farmen...

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:53 von Bahamut06

Zwergküsschen habe ich aber net mir Speckgelevelt und er hat nur 500 atk xD und man kann ihn nur einma bekommen stattdessen habe ich tomberry(tommy)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:22 von Banger1000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
gilgamesh ist auch ein sehr guter brecher, probier ihn mal aus.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:30 von Brennei

Der ist Dlc das kostet Geld.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 14:07 von Banger1000

aber nicht viel.
der ist die 2,99€ durchaus wert, er ist ein top brecher und der kampf gegen ihn ist eine tolle herausforderung.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:27 von Brennei

Und vorallem beschweren sich alle, dass irgendwas Geld kostet.Heutzutage kostet alles Geld.In dieser Welt gibt es nichts kostenlos...

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 14:28 von ThechosenFlasher

Agree. Die paar euro jucken nicht. Aber packen tut er Gilg wahrscheinlich nicht, erst recht nicht, wenn er zwielicht Odin als Brecher nimmt.

Zwielicht Odin ist fürn Arsch, hol dir nen adnern brecher. Dein zwergenküsschen kannst acuh versuchen mit speck zu maxen und danach gute passivs reinzutransen, dann wird aus dem immernoch was. Nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob n Zwielicht Odin mehr dmg haut als n Chichu mit 500 dmg, glaube das Zwergenküsschen macht dann immernoch mehr. auf über 1200 dmg kommst aber auch mit nem suaber ggeskilltem Zwergenküsschen, das nur mit schauderitems gelvlt wurd. Also Odin ist... ein Lappen.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 14:55 von Chrysophrase

Achso, und komm jetzt nicht mit, zwielicht Odin ist der beste BRE im spiel, dass ist er bei weitem nicht.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 14:59 von Chrysophrase

mit 1602 hat er zudem "nur" 40 dmg mehr als ein Zwergenküsschen bei selbem Vorgehen, dafür fehlem ihm Panzerbrecher und er macht mysteriöserweise deutlcih weniger shcaden als die meisten adnern Brecher. Ergo, der Odin istn Lappen.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 15:01 von Chrysophrase

Das einzig tolle an Odin ist sein Aussehen :D

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 15:04 von ThechosenFlasher

Außerdem Banger hast du dein Zwerküsschen vielleicht falsch gelevelt, aber man kann trotzdem noch viel Rausholen.Meins hat gerade mal 1200 atk macht aber trotzdem verdammt viel schaden und mit ihm konnte ich Gilgamesch sehr gut fertig machen.Also levle einfach deinen Zwergküsschen mit Speck weiter.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 15:07 von ThechosenFlasher

Ums af den Punkt zu bringen: mach dein Zwergenküpsschen hoch, das macht weniger Mühe und ist deutlcih besser, da Panzerbrecher sowieso das Maß aller Dinge ist.

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 15:10 von Chrysophrase

Jop oder falls du doch einen coolen Brecher suchst mit halbwegs viel damage mach dir ein Behemot der kommt auch noch auf ordentliche 1300 oder so wenn mann ihn was reintranst und mit speck levelt.

Oder wenn du Gilgamesch hast nimm den, denn der ist sehr gut, aber um den zu knacken solltest du schon vorher einen halbwegs guten brecher dabei haben

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 15:32 von Bahamut06

Das Geld ist nicht das Problem...
Mein Bruder trennt mir immer die Verbindung zum PsN mit seiner Scheißfritzbox

xD

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 15:55 von Banger1000

"Das einzig tolle an Odin ist sein Aussehen :D"
Na, es gibt noch etwas halbwegs gutes an ihm: Seine Empathierate. Ohne DLCs nicht zu übertreffen.

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 16:34 von Fable_2

Naja schön und gut, aber abgesehen davon kann der nicht viel, was eig schade ist, da ich den echt cool fand. Naja was solls

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 17:01 von Bahamut06

@TheChosenFlasher

Ich habe momentan Tommy also Tomberry als Brecher ises gut?

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 17:02 von Banger1000

Wenn beide Augen zudrückt ja.Es kommt aber darauf an, was du machen möchtest.Wenn du keine Kolloseums kämpfe oder so machst, dann reichst sogar ein Behemoth aus um das Spiel durchzuspielen.

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 17:05 von ThechosenFlasher

Und da wäre noch eine Frage:
Ich habe bei vielen Videos bei Fusuionieren immer einen "Mud Frog" gesehen, der is auch praktisch aber wie heißt er auf deutsch und wie kann man den bekommen ?

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 17:06 von Banger1000

Ich glaube in Deutsch heißt der Stachelfisch.Der wird nur als Basis für eine Transfusion benutzt d.h. du transfusionierst alle Fertigkeiten die du haben willst in dein Stachelfisch und anschließend dann den Stachelfisch in das gewünschte Monster.Ansonsten ist der glaube ich nicht sonderlich stark.

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 17:10 von ThechosenFlasher

Stachelfisch, archylte Steppe, wetter war regenerisch oder so an diesem Teich und umgebung.

Und Tomberry ist, solala, n recht guter allrounder, aber nicht optimal mussm an sagen. Gut aber allemal und besser als Zwielicht Odin.

Antwort #22, 05. Mai 2012 um 17:10 von Chrysophrase

Und wie is Don Tomberry?

Antwort #23, 05. Mai 2012 um 17:12 von Banger1000

Fast genauso, allerdings hat der Giftsucht, was bei längeren Kämpfen nicht gerade gut ist. Nimms Zwergenküsschen.

Antwort #24, 05. Mai 2012 um 17:13 von Chrysophrase

Okay aber ich muss es ja noch mit Speck leveln und dann transfusionieren was denkst du wv angriff wirds so haben?

Antwort #25, 05. Mai 2012 um 17:15 von Banger1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)