Warum ? (BF 3)

Bei mir steht da wenn ich online spielen will das mein Breitband für Battelfield 3 nicht mehr ausreicht und ich freu mich noch wie ein keks auf die neuen maps .Wird bf3 wieder funktioniren oder nicht

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:59 von crissmaster

6 Antworten

hmm ? wen man online zocken will muss man doch nur den EA code eingeben und dan kanns losgehen verstehe ich nit was hat das mit deinen breitband zu tun ? ...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:05 von PH1LIPPGD

Der Fehler kommt bei mir im Moment auch. Er lautet ''Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netwerkbandbreite und/oder Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen für Battlefield 3.'' Diese Meldung kommt bei mir heute immer wenn man ich mich mit EA verbinden will...

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:40 von gelöschter User

Bei mir kommt es auch

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:48 von detgftrhht

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir kommt es nicht.
Liegt es daran das ich W-Lan benutze?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:02 von Philipp010

bei mir auch.das kann sein.ich verwend ein lan kabel

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:46 von 12345paul

war bei mir vorhin auch so. ich hab das dann immer wieder hintereinander versucht und irgendwann ging es dann. :)

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 16:14 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)