Turmritter (Demon's Souls)

moin moin leute ich ma wieder

Also ich ahbe jetzt den Ritter genohmmen und hab dejn ersten boss mit leichtigkeit besiegt aber jetzt hab ich eher ein andres problem, der Turmritter ich hab ihn voher mit meinen Adligen mit leichtigekit besiegt wegen seinen Zauber aber wie mache ich es jetzt mit den Ritter weil der Turmritter hat ja mächtige Angriffe drauf wenn ich runter gehe und ihn auf die füße hauen will also:WAS SOLL ICH TUN?

MFG hitcher64

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:31 von hitcher64

2 Antworten

tut mir ja leid aber du musst ihm nunmal auf die füße hauen. ist eigentlich ganz einfach. bleib immer hinter ihm, wenn er sein schild auf den boden haut, rollst du dich weg und schlägst weiter auf die füße, bis dann so seelenzeugs da raussprüht. dann noch bissl uffn anderen fuß kloppen und er kippt nach hinten um (nicht machen, wenn er mim kopf in der wand liegen würde!). wenn er umkippt, gehst du zu seinem kopf und schlägst so oft wie möglich drauf. wenn du gut bist, hast du ihn da schon gekillt, wenn nich, dann nochmal uff die füße...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:16 von dePhantom

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
dePhantom hat alles Wichtige schon erwähnt: Renn immer mit erhobenem Schild gegen den Uhrzeigersinn um ihn herum. Wenn er sein Schild auf den Boden rammt, dann von ihm weg rennen und kurz davor rollen. Immer auf die Füße kloppen, bis er umkippt (Vorsicht, dass du nicht unter ihm stehst!), dann den Kopf maltretieren. Wenn du um ihn herum rennst, sollte die einzige gefährliche Attacke sein Bodenangriff mit dem Schild sein, daher kannst du fast durchgehend mit 2 Händen deine Waffe führen (vor allem, wenn erm am Boden liegt). Habs mit meinem Ritter beim 1. Versuch gepackt, hatte mein Schwert (Langschwert) auf Stufe 4.

Falls du wirklich keine Chance hast, versuch dich mal in Welt 4 an den Skeletten. Dort kannst du schon ganz am Anfang bei ca. 5 Skeletten einen ganzen Batzen Seelen abstauben, um dich höher zu leveln.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:31 von Hannibal0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)