suspendiert worden (Skyrim)

hey leute
ich habe zwei fragen:

ich bin leider von der adademie suspendiert worden, weil ich jemanden ausversehen beim Drachenkampf in der Akademie mit dem schrei getötet habe :(
wie komme ich wieder zurück in die akademie, also wie nehmen mich die wieder auf? Ich brauch da noch ein paar sachen

Und welche Zutaten brauche ich für Schmiedekunst verbessern und wo findet man die am besten?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:35 von snipermaster1601

5 Antworten

Hi sniper
Also zu deiner ersten Frage:
Ich hab mal Saphir von der Diebesgilde plattgemacht, danach hatte ich die Möglichkeit mich bei Vex für 1000 gold wider reinzuwaschen. Denke bei der Akademie wird's was ähnliches geben, sprich mal mit Mirabelle Ervine oder einem der Lehrer.

Und zu deiner zweiten Frage:
-Blasenpilz findest du in Höhlen
-Schimmerpilz ebenfalls in Höhlen
-Zweiglingssaft von Zweiglingen ;)

Lieber als das langwierige Zusammensuchen der Zutaten ist mir allerdings, das verdienen von Septimen um die Zutaten dann beim Händler zu kaufen.
Jedem das seine, und dir viel Spass noch beim Zockn.

Mfg mikro

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:55 von mikroorganismus

ah, danke
das mit der akademie hab ich inzwischen rausgefunden, man hat nen neuen quest bekommen, dass man nach saarthal muss und mit dem typen reden, mit dem man die riesige Kugel gefunden hat in der höhle. Da zahlt man 250 gold und es ist wieder alles ok

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:34 von snipermaster1601

Die Quest heißt "Neubeginn in der Akademie". Damit wird man wieder aufgenommen. Man muss eine Strafe von 250 Goldstücken bezahlen.

Antwort #3, 09. Mai 2017 um 17:56 von LilithVonRiva

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat das einen Grund, wieso du auf 5 Jahre alte Fragen antwortest?

Antwort #4, 26. Juni 2017 um 19:06 von Enormo

Wieso stört dich das? Immerhin kann es immer noch Menschen helfen, die dieses Problem haben - ganz im Gegensatz zu deinem Kommentar.

Antwort #5, 27. Juni 2017 um 11:01 von LilithVonRiva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)