küche ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hay leute ich habe jeze mein haus schon 3 ma ausgebaut und wollte mir die küvche bauen lassen aber der macht jeze nur toilete oder bad aber ich wollte doch die küche als erstes machen oder wen ich jeze als erstes sie toilete mache kommt dan die küche ? oder muss ich erst ales beides machen also bad und toilete ? bitte antwortet schenll glg

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:17 von Lusia

1 Antwort

Die Küche musst du bei Chen unter Möbel kaufen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:03 von Federleicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link