Hallo! (Skyrim)

ich weiß es passt hier nicht rein, aber ich suche ein gutes rollenspiel für die ps3. am besten mit onlinemodus, also das man halt online spielen kann. könnt ihr mir ein paar gute spiele sagen? nicht two worlds 2. Vielen Dank!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:32 von Q-euter

2 Antworten

sacred 2
dark souls (keine direkte online möglichkeit, zufalls member)
whit knight chronicles 2
gut mit viel spaß ist auch metal gear solid collectors edition (metal gear peacewalker) jedoch ist das kein richtiges rollenspiel, aber hat einen klasse koopmodus und gewisse rollenspielelemte enthalten, nur halt keine zauber etc.
das sind rpgs die mir so spontan einfallen die recht viel spaß machen, besonders sacred 2 solltest du dir überlegen ob du es dir holst, fallst du es nicht schon hast.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:56 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja sacred 2 hab aich auf meinem alten computer auf niedrigster grafikeinstellung schon gespielt :D
vielen dank für die vielen vorschläge, ich werde mich über die spiele informieren!

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:29 von Q-euter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)