Katze trainieren (Harvest Moon - Großbasar)

Hey leute, wisst ihr wie man eine katze trainiert?^^
soll man sie einfach mit der Glocke spielen lassen oder auch was machen?
ich krieg bei ihr einfach keine sterne x__x

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:43 von Nanako

3 Antworten

ich mach das so, dass ich bei regen diesen korb rein hole der die sachen ins lager bringt. dann guck ich ob die katze in der nähe ist und werf die glocken (ich hab 15 stück) in den korb. meistens merkt die katze das und springt den glocken hinterher.
andere möglichkeit: lass die katze spielen, steck die glocke ein, wieder spielen lassen, wieder einstecken, usw.

hope it helps

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

man wirft die glocke ins korb und die katze springt hinterher?O__o
xDD wenn das funktioniert dann bist du echt ein Genie!
ich werds mal ausprobieren, hoffentlich klappt es :D
und hoffe ich bekomme schnell viele sterne xD

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:27 von Nanako

natürlich funktionierts! ich hab dadurch drei katzen mit allen sternen. außerdem hatte ich keine lust immer mit dem rucksack zu hantieren, dann hab ichs so probiert und voila!

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)