Mew bekommen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also ich hab mew ausversehn besigt er ist jetz auch auf dieser liste wo die engegner stehn die man besiegt hat also wen man auf spiel fortzezen klickt ja und ich hba mew jetz dadrauf was muss ich jetz tun er ist nict in meinem team und ich glaub das wird nie geschen weil ich einfach nicht weis welches pokemon gerade mew ist also was muss ich als nästes tun?


BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:03 von malundara

3 Antworten

Mew ist gerissen wegen Wandler, aber keine Panik ich versuche zu helfen, Mew kanst du jeder Zeit wieder in der Ruine in einer der Eben von 36-98 sehen. Wenn du in der Ebene 36 bist suche aus erstes die Treppe stelle dich darauf und drücke führ kurze Zeit die Tasten A und B gleichzeitig, aber wirklich kurz sonst ist dein Magen schneller leer als du denkst. Das brauchst du nur kurz von Ebene zu Ebene bis 98 zu tun den ein Pokemon das Wandler kann benutzt disen schnell und dann wirst du veilleicht lesen können: MEW SETZT WANDLER EIN! Aber es muss nicht sein das du es in einer der Ebenen sofort siehst. Ich habe drei mal hineingehen müssen bis es in mein team wollte und dabei hatte ich Sympathie mit also mit Mew ärgert man sich ziemlich aber nicht aufgeben, ich habs geschafft also wirst es du auch, viel Glück!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:29 von SilverChaos

auf welchem lv.ist er denn?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 11:52 von malundara

Mew: L. 40; Pfund, Wandler, Psychokinese, Metronom. Meines kann auch schon Antik-Kraft.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:19 von SilverChaos

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)