Meinung (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist eure Meinung ist Gai ein Spamm Chara. oder nicht?

Weil ein Typ gemeint hat das er mit seinen dynamic entry zu sehr
spammt.

THX für Antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 14:44 von skyfire222

Also ich finde dass sein Spam mit dynamic entry total unneffektiv ist , weil man dem leicht ausweichen kann.Nachdem er sein Jutsu benutz hat macht er ne Pause von 2 Sekunden oder auch 1er. Diese Zeit richt völlig aus um zurückzuschlagen zb mit seinem eigenen Jutsu. Und wenn er seine Tauschjutsu leiste dafür verbraucht, muss man immer weiter so machen. Und wenn er seine Taktik nicht ändert ist er einfach schlecht und man hat sogut wie gewonnen.GIbt auch Spieler die in seinem awake nur das jutsu spammen. Diese Taktik geht meistens auch in die Hose.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:19 von gelöschter User

du bist der GRÖßTE spammer !

leute hab gerade gg ihr gekämpft er ist mit Gai ser größte spammer sein kampf besteht nur aus ninjutsu und jautschjustu !

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:44 von Rexhep17

gai ist nru dann ein spamm chara,wenn du mit ihm spammst

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:13 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das gilt für jeden char., kein einziger char. in diesem spiel ist ein spamm char. nur der spieler ist ein spammer.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:19 von MCell

Doch es gibt Charaktere die nur Spam sind/machen. Oder hast du schon einmal Masked Man und Itachi fair erlebt?

Guy war in Storm 2 ein ziemlich krasser Spammer bei Leuten die mit ihm sehr gut umgehen konnten. In Generations ist er nicht mehr ganz so stark.

Liegt wahrscheinlich auch daran, weil man wenn Guy im Erwacht ist leichter ausweichen kann jetzt ;D

Aber sonst würd ich sagen. Dynamic Entry, Dinamic Entry...Dinamic EntryDinamic EntryDinamic EntryDinamic EntryDinamic EntryDinamic Entry

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

klar gibt es viele die mit denen spammen,aber es gibt trotzdem keine spam charas,das liegt dann an den spielern

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 19:06 von Soulger118

Naja ok stimmt auch wieder aber das mach man doch höchstens gegen den COM XD

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Ja mein ich ein kleines bisschen. man trifft eben manchmal auf noobs die auch erst anfänger oder ge-nin rang oder so sind und dann voll nichts draufhaben sie wissen gar nicht wie viel itachi z.B. spammen kann ;)

=) EGAL ONLINE IST EH SCHEIßE irgendwie -.-

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

@Puppet der mit peter lustig war in dieser Frage echt zutreffend, wobei ich diese Diskussion als echt sinnlos finde , weil sein Spamm 1. total uneffetkiv ist und 2. nur der Spieler der Spammer ist und man sich darüber nur streiten kann.
@Scaryschool online ist nicht scheiße aber die Spammer machen es zum Scheiß

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Ja das ist wahr, aber dennoch sagten die Entwickler das sie den Online-Modus verbessern wollten. Also wussten sie davon und damit meinten sie auch das mit dem spammen.

Aber stattdessen haben sie es in bestimmte Richtungen wie Minato z.B. stark verbessert und Shuriken Spam auch etwas, aber trotzdem kann man jetzt in vielen Sachen besser und neuartig sogar spammen. Wenn nicht sogar auch leichter ;_;:(

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

den meisten dank ich , manchen nicht , und nicht vergessen niemand mag Spammer aber jeder mag Kuchen XD

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 21:00 von skyfire222

Ja und Kekse...Schooookkkooookekseeee ^^

Aber der eine Spruch ist ein bisschen falsch xD es muss heißen

Niemand mag Spammer, aber jeder ist einer xDD

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

nicht die fairen

niemand mag spammerkekse

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 21:06 von skyfire222

Ähm o.O DJ D;OL; XDDIZEEE DMN;HD

Macht spaß spammern zu besiegen ;D

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 21:33 von gelöschter User

also zu meiner antwort warum es kein spamm char. gibt ist die ich habe mit jedem offline gegen freunde gespielt und auch gewonnen sie wissen auch das spiel und keiner von denen hat gesagt das ich gespammt habe, und ja sie wissen was spamm ist, zb als ich online gespielt habe traf ich paar spieler getroffen die sowas von profesionel gespammt haben mit chars. die eigentlich keine sind, also nicht der char. sondern der spieler spammt, es gibt kein spamm char. sondern nur spammer. könnt sagen was ihr wollt das ist meine meinung.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 22:08 von MCell

kann MCell nur unterstützen. ^^
es gibt mehrere arten von spam(jutsu, shuriken, chakrasprint, etc) und es sind die spieler, die das spiel versauen und nicht die charas, die vergewaltigt werden. ;)

mfg

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 22:57 von umadbro_-

Gai an sich is cool aber du benutz sein Jutsu einfach viel zu oft (wir hamm ja schonmal zsm gezockt oder)
Und joa es stresst einfach nur und man hat iwan überhaupt kein bock mehr^^

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 23:28 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)