aaa ich hab alles für demeteros aber es kommt nich (Pokemon Schwarz)

Ich habe Voltolos lv.44 und Boreos lv.40 und die Liga mehrmals durch ich gehe immer wieder mit den beiden im Team zum Schrein der Ernte doch nichts geschieht ! D:

danke im vorraus an alle die mir helfen .

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 15:12 von Ass-Trainer2000

12 Antworten

Boreos MUSS von dir gefangen sein, sonst funktioniert es nicht...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 15:19 von Kitsune13

Ich stimme Kitsune13 zu ^^ das Boreos bzw. Voltolos (je nach Edition) muss von dir gefangen worden sein >_> Fazit: Wenn dein Boreos/Voltolos nicht von deiner Edition stammt »klappt es nicht« mfg Sony ;)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:51 von SonyStylzz

Stimmt doch gar net ó.ó Ich hab Demeteros gefangen ob wohl ich ein boreos hatte (Und den Boreos hab ich nicht gefangen...Hab ihn durch tausch bekommen^^)http://www.pokewiki.de/Schrein_der_Ernte vll hilft das ;DD

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da hast du recht NarutoFreakxDD

Ich hab Voltolos auch getauscht bekommen!

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:49 von pilz99

egal was ihr grade geschrieben habt ich komm net weiter und ich hab das eine selber geholt und es geht net :((

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 19:17 von Ass-Trainer2000

Du musst an den schrein gehen und dann denn knopf "A" drücken schon probiert?xD

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 19:27 von gelöschter User

der kapierts nich

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:39 von pilz99

ich meine damit Ass-Trainer2000

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 19:40 von pilz99

Na klar das er es kapiert ..Ich meine OB er es schon probiert hat.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:52 von gelöschter User

-.- schon oft du Lauch xD

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 23:06 von Ass-Trainer2000

Na dann kann ich dir nicht weiter helfen sry xdd

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 12:03 von gelöschter User

Ich erkläre dir jetzt Schritt für Schritt was du machen musst, um Demeteros zu begegnen.

1. Boreos bzw. Voltolos muss von dir gefangen werden.

2. Besorg dir das andere von irgendjemandem per Tausch.

3. Wenn du das getan hast, gehst du zum Schrein der Ernte(Beachte
aber, dass du Boreos und Voltolos beide om Team hast)

4. Wenn du am Schrein angekommen bist, sprich ihn an. Demeteros
wird dir dann erscheinen.

5. Dann nur noch einfacgen, schon hast du es... :-)


Ich hoffe, jetzt hast du Klarheit, Ass-Trainer2000

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 22:22 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)