milotic (Pokemon Perl)

also ich weiß wie man es bekommt und ich hab auch schon alles dafür ich weiß blos nicht welches lv die knursp minimal haben müssen damit ich bashcwar zu milotic machen kann

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 15:47 von somebody36

4 Antworten

Sie müssen auf jeden Fall einen hohen Schönheitswert haben. Den Mindestlevel weiß ich jetzt nicht genau, aber mit Pallmbeeren solltest du einen ziemlich hohen Level erreichen können.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

ja aber ich hab schon ein haufen knursp mit der beere gemacht und es geht nicht -.- lv 24 is aufjedemfall nicht genug

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:17 von somebody36

Okay...
Bei Knurspen, die du mit Freunden herstellst, ist der Level meistens etwas höher als alleine. Wenn du diese Möglichkeit hast, könntest du es damit probieren.

Eine andere Alternative (so hab ichs gemacht): Du tauschst ein Barschwa mit perfektem Schönheitswert von Rubin/Saphir/Smaragd hoch. Ich persönlich kam nämlich mit dieser Knurspmaschine überhaupt nicht klar, und hab mich dann so quasi durchgemogelt^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
he es geht viel einfacher wenn du prismibeere in den knursptopf gibst und beim ruhren min . 3 anochenlassen das sollte es ein scharfer knursp auf lv 60 werden der hat einsehr hohen schöhnheits stieg aber coolnes uns wird gesenkt

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:28 von flitzer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)