Madd Dogg (GTA San Andreas)

Wie kann ich die mission schaffen weil er springt immer im film ab ich hab keine chance die zu schaffen

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:12 von GTA-Spieler

9 Antworten

du musst mir dem auto mitfahren und genau guqqen, das er in die kartons springt. danach ganz vorsichtig fahren, denn wenn du nen unfall baust, stirbt er.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:30 von gelöschter User

nein ich glaub er meint das Madd dog schon im Film runter springt!
er kann gar nicht das Auto dort hin fahren.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 11:33 von Chaoskid

DOCH! ich kann das :D

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach ne doch nicht...ich versteh nicht was GTA-spieler meint...:D

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

guck...ich mach den ersten film wo die 2 typen brüllen spring weg dan kommt der zweite film und in den film springt madd dogg vom dach und nach dem film stehz da mission fehlgeschlagen du hast madd dogg sterben lassen

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 11:50 von GTA-Spieler

ja! u8nd das hab ich bereit als erstes beantwortet!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 11:55 von gelöschter User

du musst cheats deaktieviren.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:07 von gtaking99

Oder nochmal von ganz vorne Anfangen! =)

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 12:36 von Daniel_Zocker

Das war bei mir auch! du hast warscheinlich einen Cheat aktiviert die nicht mehr raus gehen! Da hilft nur neu anfangen oder Spielstand laden wo er noch nicht drin ist!

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 15:13 von ---SuperMan---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link