mission klappt nicht (GTA 4)

Hi leute ich hab schon mal die selbe frage gestellt aber wirklich ich brauche dringend hilfe wegen der mission wo man für Francis ein Vorstellungsgespräch machen muss ich hab ja schon die ganze zeit einen Anzug mit Krawate und alle schuhe vom Persus an mir wurde schon vorgeschlagen das ich alle schuhe ausprobieren soll bloß das klappt nicht es klappt da gar nichts ich brauch wirklich mal gute ratschläge es gehen auch Videos . Und bitte bitte nicht löschen Spieletipps bitte nicht löschen.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

17 Antworten

Ist das das mit Bankraub muss du Smoking und Schwarze shue.
Ist das wo du so eine Missone in der dritte Stadt hast muss du ein Weißen Smoking mit Schwarzer unterteil she sind glaub Ich egal.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

jo die mission in der dritten Stadt also Manhatten ok danke hoffe das funktioniert und den weißen Smoking gibts glaub ich nicht in dem Persus .

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

Jaa Kein ding.
Wenn du das nicht schafst guck bei Youtube
ein parr Let's Player dann weiß du welche Klamotten du
brauchst.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab mal einen kumpel von mir gefragt und der hat gesagt das ich den Anzug mit Roter Krawate und schwarzen schuhen , und der hat das Game 2 bis 3 mal durch gespielt und wie heißt die mission überhaupt .

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 23:22 von gelöschter User

Hab keien ahnung.
Du kannst Let's Plays gucken du kannst in GTA Wiki
die Missione nach der reihe lessen.Oder auch du kannst
die Missione lessen bei Spieletipps bei Tipps+Cheats
und dann auf Komplettelösung drauf gehn.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 15:36 von gelöschter User

hallo
die mission heisst 'final interview'
du musst den anzug mit der roten krawatte und den schwarzen schuhen.
du darfst aber keine brillen oder hüte tragen!
gehst du rein folgst der sekretärin bis zum büro des anwaltes.
bringst ihn um mit einem messer nimmst die akten und gehst raus oder machst das fenster kaputt und springst raus. Mission geschafft :)

Viel Erfolg

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:26 von guckimpass

achso danke ich hab nämlich eine Sonnenbrille auf

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

ok bitteschön :)

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:26 von guckimpass

jo danke ich probiere es heute mal ohne die brille hoffe es klappt aber da bin ich mir sicher den Anzug mit roter krawatte den hab ich schon an die schuhe bestimmt die schwarzen schmalen lederschuhe . Und muss ich bei der mission unbedingt dann noch in den Perseus gehen .

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 11:17 von gelöschter User

HaHa genau wo du diese frage gestellt hast war Ich bei der Mission
nur Ich wusste nicht wie die Mission heißt :D

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 16:58 von gelöschter User

cool hab aber heut die mission geschafft nur wegen dieser Sonnenbrille hab ich einmal fast die hälfte meines Geldes ausgeben aber hab zum glück 250.000 dollar verdient heute durch ein Banküberfall mit Packie und Kumpels in Manhatten . War cool die mission . Und hab auch heute die dritte Stadt frei geschaltet aber die mittlere Stadt gefällt mir am besten .

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

HaHa bei der bin Ich gerade.
Immer geht da was am ende schif.
Niko stirbt mein Auto schrottet ab oder aso.
Da kommt Luis Lopez vor.

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 13:46 von gelöschter User

ok ? ich hab auf jedefall schon die 3 Stadt frei die mission wo du die Freischaltest fährste mit Packie und Kumpels nach Manhatten zu einer Bank machste einen Überfall danach flucht mit Auto ( hab jetzt das meiste übersprungen ) . Ich hatte mit der Flucht bei dem Auto nicht viel zu tun weil ich ja ein guter Fahrer bin war es leicht und das Flucht Auto war mein GTA 4 lieblingsauto ein Huntley den hab ich in Manhatten bei Playboy X Apartment auf dem Parkplatz meiner hat die Schwarz Perleffekt Lackierung mit Roten Streifen und da er die ober geile Lackierung hat , hat er die Chrom felgen drauf richtig geiles Auto . Und bei der Bank Überfall mission bekommste 250.000$.

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

Jaa Ich weiß.Ich habe auch die dritte Stadt bekommen.
Du bekommst das bei Packi mit diser Bank wie du das sagtst.
Wenn du dir die Senze anschaust ist das die erste Senze
von the Ballad of Gay Toni.Da ist er auch zu sehn.

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 16:03 von gelöschter User

Ja da sieht man diesen Luis oder wie der heißt muss mal wieder The Ballade Of Gay Toni mal wieder zocken aber ich find GTA 4 allein besser The Ballade Of Gay Toni ist mehr was für Party leute . The Lost and Damned für Biker Fans und GTA 4 ist für alle mann was .

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

HaHa jaa.
Und bei den alten
GTA Liberty city Stories:Langweilige Leute.
GTA Vice City:Die mehr immer Ferihen haben wollen.
GTA Vice City Stories:Die mal ein Krieg erlebn wollen.
GTA San Andreas:Für Ghetto Leute.
GTA III:Für Leute die New York lieben.

GTA IV wurde aber für alle dinge gemacht.
In GTA IV kann man Kleider kaufen.
In GTA the Ballad of Gay Toni kann man nur parr Klamotten aus dem
Schrank wecseln.In The Los and Damnend kann man nur ein anzug tragen.In GTA IV kann man viel mehrende ding als die Episodes machen dafür kann man in The Ballad of Gay Toni auf der Spitze des höchsten Turm von Liberty City.

Antwort #16, 15. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

Ok aber GTA SA ist nicht nur was für Ghetto Leute , was ist den mit Las Venturas ? meiner Lieblings Stadt in GTA SA das ist was für Reiche Leute die Stadt usw.

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)