N7 Crusader (Mass Effect 3)

hallo
also wie findet ihr diese Waffe im Mp also ich habe sie Freigeschaltet und bin begeistert diese waffe hat eine enorme Reichweite und in einer Bronze oder Silber habe ich mit 2 Schuss 3 Gegner ausgeschaltet also sie ist Top

also was ist euro Lieblingswaffe und was haltet ihr von der N7 Crusader

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:25 von gelöschter User

7 Antworten

Die Crusader ist wie jede andere Schrotflinte auch auf Bronze. Und die Herausforderungen Bronze und Silber solltest du auch nur machen um deine niedrigen Klassen aufzuleveln da es sonst keine Herausforderung ist.
Auf Gold empfehle ich die später die Geth Schrotflinte da sie aufgeladen um einiges stärker ist.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:33 von watchmen

Ja, die Crusader ist nicht schlecht. Allerdings ist sie sehr schwer.
Ich bevorzuge aber die N7 Hurricane. Die hat eine hohe Feuerrate und macht auch noch enorm Schaden für eine Maschinenpistole. Und wiegt gerade mal so viel wie ein Stück Papier.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

watchmen die geth ist zwar auch gut aber mich nerft das mit dem aufladen immer und ja ich spiele auch silber oder bronze nur zum leveln oder wenn mir noch ein paar tausend zum nächsten pack fehlen aber auf gold find ich die widow mit nem geth infi am besten

und ich habe leider die N7 Hurricane noch nicht

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@ Matt85139, die Frage bezog sich auf Schrotflinten und nicht auf Sniperwaffen. Ansonsten hätte ich sie dir auch vorgeschlagen(oder die Mantis).

Ansonsten ist bei den Flinten die Claymore auch nicht schlecht.


Die Hurricane finde ich immer häufiger(auch wenn nutzlos) im premium Sprecte Pack also versuche es dort mal.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:05 von watchmen

ich finde aber den nachteil bei der claymore das man sie nach jedem schuss nachladen muss aber ansich vom schaden her eine gute waffe auch noch gut finde ich die wraith

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:49 von Stofflx

Es gibt soviele Waffen mit nur einem Schuss, klar sind sie schwer aber die richtige Verbindung mit Kräften macht sie genauso gut wie eine MP mit mehr als hundert Schuss im Magazin.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:52 von watchmen

ich weiß weil jeder hat seine eigene waffe mit der er gut spielen kann ich zb kanns gut mit der widow aber naja obwohl ich die crusader auch sehr gut finde wegen ihrer reichweite natürlich

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:03 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)