spielzeugstadt (Digimon World)

ich komme in der spielzeugstadt nicht weiter und im kostümhaus ist ein monzaemon kostüm.könnt ihr mir erzählen für was das kostüm gut ist und wer es anziehen kann , könnt ihr mir sagen wie ich die spielzeug stadt durch machen kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:13 von Jensilein

5 Antworten

also du brauchst zuerst ein nunemon damit musst du zur Spielzeugstadt (zum Kostümhaus). dann musst du mit dem Kostüm reden und dein nunemon wird zu monzaemon damit musst du jetzt in das ganz rechte Haus und dort musst du mit diesem Roboter(ich weiß nicht mehr wie der heißt) sprechen (den ganz oben) dann musst du in das mittlere Haus und mit der großen Tür reden. als nächstes musst du bis in den letzten Raum kommen und warumonzaemon besiegen (du solltest viele Disks dabei haben weckdist,mittlere heildisk und so) wen du den besigt hast musst du nochmal mit dem Roboter reden und du bist fertig mit der Spielzeugstadt

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:03 von The-Bear

Wie viele Lp hat dieses warumonzaemon und wo bekomme ich noch weckdisken her die erste habe ich schon benutzt?Wenn mein Monzaemon sterben sollte ist dass kostüm auch noch da?
Wie viele Weckdisken , Heildisken soll ich mit holen und wie hoch muss meine Lp und Mp sein?

danke im voraus:)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:05 von Jensilein

1.Also ich weiß nicht wie viel LP warumonzaemon hat
2.Weckdisks bekommst du im shop
3.Das Kostüm ist so lang da bis du warumonzaemon besiegt hast
4.also 4000LP und so 3800Mp und die anderen werte zwischen 300-400 wehre schon gut(das müsste reichen)
5.Also ich würde 99 kleine heildisks und 40 kleine mp disks empfehlen und von den anderen auch so 5-15 Stuck (mittlere heildisk, mittlere mp disk,große mp- und große hpdisks,wekdisks so 10) das müsste eigentlich für warumonzaemon reichen =)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 01:09 von The-Bear

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aber Weckdisk ist nur da wenn du Biomon,Patamon,Unimon und ganz wichtig Monokromon hast

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:54 von Amima-tyran

ich hab auch ne frage ich habe das monzaemon-köstum schon im haus doch ich kann es nicht anziehen weiß einer was man machen muss das mein numemon das kostüm anziehen kann

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 14:56 von Katiii_Mausiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)