stärkstes Monster (MH Freedom 3)

Welches ist das Stärkste Monster in Monster Hunter Porable 3rd?
Und ist es schwerer als der weiße Fatalis in MHFU?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:36 von anno007

4 Antworten

Naja also der weiße Fatalis war eigentlich nicht mal so schwierig.
Es kommt drauf an ob die mit stärkste das Mieseste oder das, das am meisten Damage macht meinst. Ich bin ja noch am Anfang des Spiels, aber allein vom Eindruck her würde ich sagen Amatsumagatsuchi.
Ich lasse mich aber auch gern von erfahreneren 3rd Spielern eines Besseren belehren.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:13 von brawlmeister

es ist Amatsumagatsuchi weil es haut viel damage raus und es ist der finale boss in mh3rd

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:00 von LsMeister

LS Meister nur weil ama der Letzte Boss ist ist er nicht gleich der Stärkste. OK er macht will Schaden aber hatt simple angriffe. Das Stärkse ist meiner meinung keins da es eine Geschamcksse ist. Hängt auch immer davon ab mit welcher Waffe man kämpft.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 11:28 von schokodino

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:40 von anno007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)