Welches Pokemon noch? (Pokemon Schwarz)

Welches Pokemon soll ich noch in mein Team bringen?
Hier sind meine 5 Pokemon mit denen ich spiele:
Zwottronin
Grillchita
Dusselgurr
Dressella(Lilili,getauscht)
Lichtel

Bin grad im Turm des Himmels...

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:45 von Pikaraichu115

7 Antworten

milza(panaero höhle). xPPP
kannst du aber erst fangen, wenn du surfer hast. bekommst du bald oder du hast es schon, kp. oO



mfg

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:47 von umadbro_-

hmpf.. Cerapendra,Emolga oder naja nicht so stark aber damit du auch ein Eis-Pokemon hast dann mal Gelatini (letzte Entw. Gelatwino ;sehr stark)

PS: naja ich stimme auch für umadbro_- Maxax naja schon stark ;)

PPS: Morbitesse auch ;D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 17:58 von Fabio01

Ohne attacken kann man (eigentlich) nicht gut bestimmen welchen poki man noch adden kann. Am besten noch wesen level und item angeben dann wirds leicht es zu bestimmen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:35 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jetzt ist mein Zwottronin zu Admurei..
Admurei Sanft Lv.38
Grillchita Hastig Lv.37
Fasasnob Solo Lv.38
Lilili(Dressella) Mäßig Lv.39
Lichtel Robust Lv.38
ich levele immer jeden pokemon im team 3 lvl hoch mit den Glücks-Ei...

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:28 von Pikaraichu115

Warte einfach bis du Reshiram bekommst das ist dann dein letztes Teampokemon. So habe ich es auch gemacht

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:10 von Foxinator

Aber es ist blöd dass ich dann 3 Feuerpokemon habe oder?

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 12:47 von Pikaraichu115

deswegen maxax > reshiram.
einmal drachentanz und du machst ein ganzes team kaputt. ;)
auch das vom endboss…………


mfg

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 13:22 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)