Online (Monster Hunter 3)

also ich spiele grade online und bei mir ist oben in der mitte so ein kmisches zeichen was so leicht blinkt, sieht aus wie ein horn oder so...was ist das?^^ das ist neben dem symbol falls jmd was in den chat geschrieben hat ^^

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:48 von gelöschter User

12 Antworten

lol

die selbe Frage, frage ich mich auch schon seit tagen weiß aber auch nicht wie das weg geht oder was das bedeutet

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:14 von NarutoShippuudenfanFan

du gehst in die stadt dann recht richtung schmiede und davor ist ne katze mit der sprichst du und dann bekommst du punkte wenn du irgendwo 100% hast dann bekommste ne statue

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 17:16 von Rathalos2000

ich glaube er meint was anderes
zb. wie das weg geht
kann das sein @ janneknaumann

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:27 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na ich wollt erstmal wissen was das überhaupt ist xD

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:29 von gelöschter User

es geht dann doch weg...

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 17:30 von huiba

hmm bei mir is das ununterbrochen da oben am blincken
lol fehler vom spiel xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 17:36 von NarutoShippuudenfanFan

ich denke eher du machst was falsch

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 17:39 von huiba

was kann man den da falsch machen : ) ?

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 17:40 von NarutoShippuudenfanFan

keine ahnung bastle ein wenig

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 17:42 von huiba

k aber alles was ich versuche bringts nicht es bleibt da oben und eigntlich störts mich nich meghre hab mich dran gewöhnt

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 17:44 von NarutoShippuudenfanFan

Das Zeichen bedeutet nur, das eine Dekoration für dein Zimmer fertig ist. Musst du nurnoch bei dem Felyne abholen und dann kannste schon das nächste in Auftrag geben. Nach ein paar Quests blinkt das Zeichen da wieder und ne weitere Deko ist fertig usw...

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 18:22 von Freaky8

bei meinem 2 charakteren geht das aber nicht beim ersten .hol immer brav die dekos ab und wenn ich keine neuen bzw neue mache die nicht fertig sind blinkt das zeichen dennoch

lol ich sag ja fehler von spiel xDDDDDD

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 12:17 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)