GCN-Controller, Turbo- und Slow-Knöpfe (Mario Kart Double Dash)

Wofür sind die Turbo- und Slow-Taste (linksund rechts neben dem Startknopf)am GCN-Controller von bigben?
Für die RUmble-Funktion offenbar nicht:
Wenn ich den Turbo-Knopf drücke, kann ich in Mario Kart Double Dash kein Gas geben, da das Drücken des A-Knopfes nichts bewirkt, (Driften und Miniturbo geht schon) erst ein nochmaliges drücken von Turbo bewirkt, dass ioch wieder beschleunigen kann. Wenn ich hingegen den Slow-Knopf drücke, beginnt eine "endlossschleife": Das Spiel wird pausiert, wieder foortgesetzt, wieder pausiert... also im Sekundentakt wird das Spiel pauseiert und wieder fortgesetzt!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:58 von MarioKartDS-Master

3 Antworten

ist bei mir auch so

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 13:53 von _Mark7_

Ich habe mittlerweile die Funktion der Turbotaste herausgefunden: Sie simuliert das schnelle wiederholte Drücken eines anderen Knopfes. Man drückt sie gleichzeitig mit dem Knopf, dessen wiederholtes Drücken simuliert werden soll (z.B,. Turbo+A). Dann tut der Conrtroller so, als würde man z.B. A sehr schenll wiederholt drücken.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:44 von MarioKartDS-Master

achso

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 11:49 von _Mark7_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)