Wieso zensiert? (Max Payne 3)

wieso erscheint gta blabla immer uncut und max payne 3 nicht, es können ja keine passanten abgeschossen werden...





Tarnfrage: Warum wird der Gert nie Müde?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:27 von deadislandinfo19

7 Antworten

weil die usk behindert ist.sieht manchmal so aus als ob sie darum würfeln was geschnitten wird oder nicht.

weiß nicht warum der gert nie müde wird.
aber ich mag fischstäbchen^^

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:30 von ric-e_original

nimmst du sie gerne in den mund?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 01:17 von deadislandinfo19

nein nachdem ich gesehen habe was kayne west mit ihnen macht nicht mehr^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 01:34 von ric-e_original

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
so viuel ich weis wurden alle gta teile ausser der 4te geschnitten.
man konnte nämlich in den at versionen körperteile mabschiesen. und da kam mehr blut.
ihr könnt das alles nachlesen

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:07 von masterrr98

In GTA wird man von der Polizei verfolgt während es in Max Payne 3 keine "Strafe" gibt.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 12:45 von Dragon2

Danke Dragon2 das war die 2beste antwort, nach ric-e_original. Weil er fischstäbchen mag.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 13:36 von deadislandinfo19

vielleicht wird bei gta mehr geachtet wegen dieser hot coffee sache und dass man auch ne kettensäge benutzen konnte.


aber

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)