wichtige frage pls antwort :DDD (Naruto Ninja Storm Generations)

also was ist Combocancel?

also ich wurde als spammer genannt weil ich combos mache und sprinte und erneut combos mache deswegen hab ich mit nem PSN freund einen streit und wollte das mit ihn klären :DDD


1. Ist es das man combo macht und sprintet wieder combos und wieder sprinten ?

oder

2) ist es das mann einpaar schläge macht und daraufhin ulti und das der gg nicht dagegen machen kann.



pls schnell beantworten plsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:41 von Rexhep17

13 Antworten

1. Combocancel ist das was du machst. Also Dreieck und dann Kreis. Das ist eine Combo Cancel!


Ob das spammen ist kann man nicht mit Sicherheit sagen. Es wurde von den Entwicklern so eingebaut. Wenn man keine Tausch Jutsu Leiste mehr hat, kann man auch nicht dem Gegner ausweichen. So kann man sehr schnell sehr viel von der Lebensanzeige wegkriegen.


Finde ich selber übrigens mittlerweile ziemlich blöd. Man kann einfach gar nichts dagegen machen. Und man hat auch keine Zeit das Chakra aufzuladen :(

Das heißt wer wieder am meisten spamm draufknallt, hat mal wieder die Oberhand =(

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:48 von gelöschter User

Nimm dir Pain als Helfer. Wenn du dann in dieser Zwickmühle steckst, kann er sehr hilfreich sein.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:45 von LaytonsLehrling

@LaytonsLehrling Das war doch gar nicht Frage!?


Ich liebe Professor Layton Spiele xD

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ne es ist das erste. Außerdem ist es kein spammen sondern eine gute Taktik mit der man SPieler gut und schnell angreifen kann und ihre Tauschleisten uneffektiv machen kann.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

Ja schon aber dann regen sich einige wieder auf. Ich reg mich z.B. immer auf wieso meine Tausch-Leiste weg geht nur weil die Gegner spammen o.O und ich nämlich nicht. Voll blöder scheiß .::: ganz ehrlich -.-


Achso ja beim ersten aber das gilt ja dann nicht für Rexhep17 sondern seinen PSN Freund ... also von daher.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dann weich einfach den Attacken aus und schlag zurück...man kann nichts mehr dazu sagen ... leider

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

ich hab ihn das gesagt der sagt aber das is drotzdem unfair,Overpower usw. :DDD


unfair ist es meiner meinung nicht das der gegner auf seine bäume aufpassen sollt eund wenn sie leer sind hat er pech gehabt :DD

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:54 von Rexhep17

Dann sag ihm das er sich seine Tausch-Leiste besser einteilen soll und deine einfach schlauer wegkriegen soll ^^ das heißt er soll mal überlegen welche Angriffe dich ins Schwitzen bringen :D

Jap Telfos aber geht nicht ich hab kein Chakra keine Tausch Leiste und wegspringen geht nicht dann machen die wieder die ganze zeit Sprint. Außerdem wirkt das die ganze Zeit so als hätten unendlich Chakra obwohl das gar nicht geht. Wenn die dann keine Tausch Leiste mehr haben dann kann ich die nicht angreifen wegen Hidan, und Kimimaro als Hilfen oder sonst wen unfaires. Danach ist die Leiste von denen komischerweise schon wieder voll 4 Balken! Und wenn ich Nahkampf Tausch mache. Dann machen die schnell Kombo Cancel. Das ist so heftig. Ich hab keine Chance. Und ich selbst hab halt nicht die Chance. Ich bin nämlich auch komischerweise relativ langsam dabei. So das die Gegner mich einfach umhauen...-.- :_:

Was wirklich krass ist ist das ich heute fast nur gegen Spieler gekämpft hab die Hidan als Hilfe hatten o.O einfach nur shit...

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

Tia ich muss dazu auch sagen dass man Hidan immer als Support haben sollte, weil er einem genug Zeit verschafft Chakra aufzuladen , sich zurückzuziehen oder einfach Zeit zu schinden wegen der Tauschleistenregeneration. Und Kimimaro dazu ist einfach hart. Aber wenn du einen Range gegner hast dann nutzen dir die beiden null. Zb gegen Itachi oder alle Feuerbällekünstler , Deidera oder Puppenspieler oder gegen Wasserdrachenkünstler

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

combo cancel ist keine spam hast ja nicht unendlich chakra must hal wenn du 1 tausch balken hast vorsichtiger spielen und support gut einsetzen, bei tausch jutsu ist wichtig das wenn du zb bei 0 einzeige bist und eine aufs maul kriegst und dann einen balken bekommst dann solttest du nicht tauschen grund ist die anzeige stoppt wieder du hast so 20 sekunden zeit bis es wieder anfängt sich aufzuladen also erst warten bis ihr 4 habt, ist egal was für einen grossen schaden ihr nimmt so kannst du denn kampf umdrehen, und wenn du tauschst benutzt entweder chakra sprint weg von deinem gegner oder blockt, ich benutze diese taktik und habe viele kämpfe zu meinen gunsten umgedreht hoffe hilft auch euch.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 22:17 von MCell

Naja bis dahin bin ich trotzdem dann gleich tot.

Ich benutz Hidan und Kimimaro nicht als Hilfe.

Ich möchte nicht so werden wie die...

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 22:37 von gelöschter User

Nun gut , also ich geh dann mal weiter nach Riddlers Trophäen suchen ...das wird ne Menge arbeit mir fehlen noch 300 stück :/
naja gute nacht^^

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 22:41 von gelöschter User

Man kann es nicht als spammen bezeichnen weil es einfach jeder außer neulingen macht. Sag deinem Freund einfach dass du nicht der einzige bist der das macht und außerdem kann ers doch einfach selbst machen. Wer sich über sowas aufregt kann einfach nicht verlieren und sucht ne ausrede. Es gibt genug tricks aus ner gegner combo zu kommen man muss sie nur kennen^^

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 23:16 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)