Hääää? (Prototype 2)

Hi, ich hab da so ein video gesehen wo der Alex mercer einen Soldaten hat und i auf denn bodenn schmeist, wieder auffähngt und nochmal auf denn boden wirst... und noch mehr malls.Ich wollt fragen ob das bei Prototype 2 auch geht und wenn ja wie

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:46 von hours

6 Antworten

naja...also du kannst zwar wie im video jemanden auf den boden stampfen...nur...wenn du dies tust absorbiertst ihn und kannst leider nicht mehr mehrmals hintereinander leute auf den boden stampfen...hoffe das ich dir helfen konnte ;D

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:02 von DevilTravil

Ah ich hab verstanden was du meinst^^
diese art powerbomb attacke von prototype 1
also soviel ich weiß geht das nicht mehr sry
es ist auch irgendwie blöd das es nicht sowas wie ne move liste gibt
ich glaub der streetsweeper ist auch nicht mehr drin (ist jetzt eher eine normale attacke).

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:47 von XBOX360TheGame

Body Surfing geht auch in Teil 2. Aus dem Sprung (ohne Mutation) Angriffstaste gedrückt halten.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 08:10 von DarkFinal1982

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
ja ich weiß bodysurfing geht noch, aber das meiste wurde ja entfernt.
zb ich hab hammertoss gemocht xD is aber leider nicht mehr drinne -.-

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:41 von XBOX360TheGame

"Hammertoss"? Was passiert bei der Attacke?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:11 von FreestyleGamer

Der hat die Hammerfists nimmt anlauf schleift sie kurz hinter sich her (im rennen) hohlt aus und wirft sie über seinen kopf, die hammerfists sind so schwer das die den dann mit in die luft ziehen und der nen weiten bogen fliegt.

war ein guter fluchtweg da es sehr schnell war und ich hatte auch schon manchen lacher wo und wie man überall mit so fetten hammerfäusten landen kann xD
hat spaß gemacht.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 00:10 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)