Wie Huhn füttern? (Harvest Moon - Tierparade)

Wie füttere ich ein Huhn? Reicht es, wenn ich ihm sein Futter einfach in eine der Krippen lege?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:53 von gini2112

4 Antworten

ja das müsste reichen, ich mach das aber immer so das ich das futter vor die hühner hinlege, dann fressen sie es auch gleich

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:58 von Horizon

wenn ich es vor die Hühner lege, passiert garnichts...

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:04 von gini2112

du musst es auch so hinlegen das wenn du das futter in der hand hast und vor ihnen stehst da prüfen(ich glaube da stand dann prüfen)steht und du das futter dann hinlegst und dann die körner so vor dem huhn liegen und nicht einfach den beutel ablegen, also ich kann es nicht so gut erklären aber vielleicht weiß du ja ungefährt wie ich das meine, aber ansonsten kannst du es ja auch in die futterkrippe tun

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wenn man die Hühner füttert machen sie dieses miauende Geräusch und Herzen erscheinen auch.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 08:59 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)