Lösung! Architects Hut (Schlumpfdorf)

Also liebe Smurfs, Handys Hut Shop geht auf, wenn ihr alle Teile von Handys altem Handbuch aus den Wald geholt habt. Dann könnt ihr an einer vorhandenen Hütte eine Veranda anbauen. Wenn ihr eine Hütte anklickt, geht der Modernisierungsmodus auf und los geht's. Die nötigen Rohstoffe bekommt ihr Ueber Geschenke, Steine und Holz auch zweimal taeglich vom Sägewerk bzw. aus der Mine. Wenn ihr das Handbuch habt, dann ist auch die architect Hut freigeschaltet. Etwas mühsam, aber diese Aktion beginnt normalerweise wohl schon in Level 11... Ich bin soweit, weil ich Beeren eingesetzt habe, andere haben an der Uhr gedreht... :-) viel Spass

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:53 von phantom13

3 Antworten

Würde mich auch über Geschenke freuen... bei mir läuft Marco immer noch rum - anscheinend will ihn niemand haben :-(

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:59 von schlumpf-fan

Ich würde gern Marco haben! Woher bekomm ich ihn? Wie sieht er aus?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:15 von jua1

Wenn man seine Freunde besuchen möchte, sieht man evtl. neben dem Namen eine blaue Medaillie hängen. Dort ist Marco dann, man ruft das Dorf auf und sucht nach einem Schlumpf mit einer etwas größeren Mütze - ähnlich wie Dreamy...
Sehe ihn gerade bei mir laufen: svenja31812

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:05 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)