cheaten aufgrund von noWIFI? (Dragon Quest 9)

das problem ist ich hab nirgendwo WIFI nicht mal bei mcdonalds
wo es free is also hab ich jetzt 2 spiele und eine cheatcard von meinen freund jetzt hatte ich vor das spiel von meinem freund durchzuspielen (er ist noch nicht so weit hat aber kein bock mehr drauf) und dann bei ihm alle WIFI missis cheat zu machen weil ich so karten von legendären bossen auf auf mein original spiel tauschen kann
das rechtfertigt das cheaten dann doch gewissermaßen oder?ohne legi bosse wirds eben einfach langweilig

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:09 von drakal

6 Antworten

Kauf dir nen Wifi Usb connector. Dann brauchste noch internetzugang, den du ja offensichtlich hast und dann kanste irgendwie Wifi machen ich weiss nicht ganz genau wie das geht...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:15 von Gweddry

hab ich auch schon versucht

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:30 von drakal

Tja dann... entweder das Spiel kaputtcheaten oder drauf verzichten. Kannst es ja machen, aber ich persönlich rate dir ab!

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:32 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
denkste ich hasse cheaten nicht selbst und ich cheate ja nicht auf meinem spiel

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:54 von drakal

Na dann kannst es machen xD

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 20:32 von Gweddry

Ich finde Cheaten nur für den ERHALT der Sondermissionen nich schlimm, dadurch kriegt man keinen Vorteil, also was soll's?^^

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:44 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)