Spielstände. (Skyrim)

Servus!

Nachdem ich mir nun Skyrim besorgt habe und auch schon ein wenig meine Zeit dort verbrachte, kam mir in den Sinn zusätzlich zu meinem Dieb mir einen Krieger auf einem zusätzlichen Spielstand zu machen.

- Öffne ich nun unter "Laden" meine Spielstände, werden mir gleich mal bisherige 89 Speicherpunkte vor den Kopf geknallt bei denen ich alle anfangen könnte. :

1. Habe ich die Möglichkeit die alten zu löschen, sodass der neuste nur angezeigt wird oder kann man die evtl. alle zusammenschmeißen, damit man nicht soviele da drin hat? Den mal ganz ehrlich? Wer soll denn da noch durchblicken? Vorallem wenn man 2 oder mehrere Charaktere spielt?

Danke im Vorraus,

Kamgol

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:13 von Kamgol

3 Antworten

Erstmal, ja du kannst alte Spielstände löschen. Wo sollte da denn ein Problem sein?

Zweitens wenn du einen Spielstand auswählst wird dir auch der Name und die Stufe des Charakters angezeigt, so kannst du immer gucken ob du auch nicht den falschen Speicherstand löschst.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:16 von Knorti

Erstmal danke für deine rasche Antwort! :)

Es hätte ja sein können, dass wenn ich alte Spielstände lösche, ich den neusten nicht mehr laden kann.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:30 von Kamgol

Achso, nein das ist kein Problem ^^

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:14 von Knorti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)