1.Dschinn in Contigo 2. Marsleuchtturm (Golden Sun 2)

Ich habe gelesen, dass ein Erddschinn in Contigo sein soll. Toll, aber wo?
und ich bin jetzt im Marsleuchtturm, ganz am Anfang. Ich habe schon die eine Eiswand durchbrochen und bin jetzt in diesem Raum mit den Feuerspeiern. Die bewegen sich ja und ich kann sie auch umgehen aber dann ist da ein Feuerspeier der sich nicht bewegt und den ich nicht umgehen kann. Was muss ich machen? Eine Psynergieeinsetzt? Aber welche Help my

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:22 von Auraya

3 Antworten

du musst kraftwelle an allen baumstämmen in contige einsetzten und bei den speiern musst dudie staute mitnehmen mit verschieber und fertig ist doch net schwer

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

das mit kraftwelle is der MARS Djinn man muss für den venus(Erd)Djinn bei dem blätterkreis graben mit spaten(genau in der mitte)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 21:45 von Hereon

das hab ich gemacht, da kam nichts. meinst du diesen Blätterkrei unten rechts. Da hab ich schon mal gegraben. Und ich habe jetzt Teleporter, ich habe es nähmlich geschafft bis hahin zu kommen. Huiuiu. Ich weiß ich bin echt schlecht in diesem Spiel aber : Was soll ich jetzt machen. Diesen Teleport-Stein kann ich ja irgendwie nur an bestimmeten Stellen einsetzten und da gibt es keine Stelle im Mars-Leuchtturm

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:53 von Auraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)