Frage: (AC Wild World)

Hi,
also meine frage ist:
Wenn ich z.B. mit jemandem chate(also ich habe es bis jetzt nur alleine versucht) und ich das schlimme wort: Fi***n schreibe, so das man es EIGENTLICH geschrieben auf dem Bildschirm, bei mir und dem anderen sehen, oder? Bei mir ist es so das dann dort " "
also NICHTS steht, und bei dem anderen auch nicht! Die anderen schlimmen wörter, stehen dan dort wie z.B. Se24, Blas**, Mus***i, Pen** usw.! Wenn ich Fuc* hin schreibe steht es dort auch nicht!
Haben die dort also eine "Schlimme (zumteil) Wörtersperre"?
Bitte helft mir, weil mich die Frage interesiert.
LG Jackie-Malte

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:21 von Jackie-Malte

4 Antworten

Ja ich hab die auch und bei meiner Sis auch.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 22:03 von LumosXD

Jaa das ist aber bei jeden spiel so...manch mal schreib ich nichts schlimmes und dann steht da auch nichts das ist gans normal schreib einfach normal

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:34 von Miromel

ok, danke!

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:37 von Jackie-Malte

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wen du so daran interessiert bist, schreib mitten in
einem Wort Ein Punkt oder ein Ausrufezeichen.

Aber das würde ich nicht machen, einfach normal schröben ;)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:08 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)