Download oder Kaufversion?! (Dawnguard)

Hallo alle zusammen. Ich wollte fragen ob dieses Dawnguard zum kaufen oder downloaden ist! Und dann ist da noch eine Frage: Ich habe gestern das erste mal, seit einem Monat wieder Skyrim gespielt. Es musste gestern aktualisieren, und ich habe gelesen, dass irgentetwas am 4. Mai erscheinen soll, ist es vielleicht dieses Dawnguard oder habe ich etwas falsch verstanden? Und da wär noch was: Ist das Skyrim-online auch in Dawnguard inbegriffen?
Schon mal DANKE im Vorraus! Freu mich auf eine Antwort!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:28 von Kick-Ass2000

2 Antworten

was am 4. mai kommt weiß ich nich aber ganz bestimmt nich dawnguard und skyrim online kommt glaub ich es nächstes jahr

vielleicht kommt das deutsche kinect update ja am 4.mai

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:23 von profi123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das skyrim DLC wird erst im Sommer erscheinen, in den nächsten wochen werden aber details zum DLC kommen. Und TES Online ist ein ganze anders spiel. Wenn du english gut verstehst dann empfehle ich dir dieses video:

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:04 von LastDrebin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Letzte Fragen zu Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)