Interessante Quests... (Skyrim)

Hallo c:
Ich wollte mal fragen ob jmd. ein paar interressante Quests kennt, und wo man die finden kann...
Ich stoße einfach auf keine...
Und weiß jmd. wo man die Rothwardonin finden kann?

Danke im vorraus c:

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:42 von Katja-Celia

3 Antworten

Wenn du die Rorwardonin aus Weisslauf suchst, die findest du in der "Beflaggten Mähre", ein Gasthof am Marktplatz. Sie müsste im Raum mit dem Bratspieß sein.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:33 von Axlaxtronix

Ich weiß jezt nicht genau, was bei dir "interessant" bedeutet, aber hier ein paar Vorschläge:

Geh als Magier in die Akademie von Winterfeste, als Krieger zu den Gefährten in Weißlauf oder als Dieb zur Diebesgilde in Rifton.
Dann kannst du auch noch der Dunklen Bruderschaft beitreten.

Wenn du zum beispiel einen beeindruckenden Ort suchst, solltest du die Tempelquest in Weißlauf starten (Im Tempel von Kynareth).

Dann währe da noch die Sache mit den Abgeschworenen in Markarth.

Wenn du ein wenig Detektiv spielen willst empfehl ich dir ein paar mal nach Windhelm zu gehen, bis auf dem Friedhof die Quest "Blut auf Eis" startet.

Ganz witzig und knifflig ist die Quest, die dich im blauen Palast in Einsamkeit erwartet. Finde dazu einen verrückten Kerl zwischen den Gassen von Einsamkeit, der dir etwas gibt, mit dem du in den Pelagiusflügel im Blauen Palast gelangst, der normalerweise verschlossen ist.

Dann gibt es da noch eine Quest, die dem Film Hangover ähnelt.
Wenn du Stufe 14 erreicht hast taucht in einer Taverne(bei mir in Ivarstatt und auch schon mal in Windhelm) ein Kerl mit schwarzer Robe auf, der mit dir ein Wetttrinken veranstalten will.
Am folgenden Tag wachst du mit einem Kater auf und weißt von nichts mehr. Jetzt gilt es herrauszufinden, was passiert ist.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 09:36 von hoeps88

ich find die akademie und die dunkle bruderschaft auch cool aber am ende wirds langeweilig, weil die einfach immer die selbe quest wiederholen. aber ansonsten sind das echt gute möglichkeiten in skyrim erfahrungen zu sammeln.

Antwort #3, 09. September 2014 um 21:47 von bananaman321123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)