Operation Exorcist (Mass Effect 3)

Hab mal ne frage dazu da is als ziel angegeben das man insgesamt
1 Mio. Phantome töten soll heisst das jetzt das wenn ich ein oder zwei töte und alle spieler es zusammen schaffen 1Mio. zu töten.
Dann erhalte ich die So ein special pack?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:51 von Orkanis

16 Antworten

Naja es ist so das du sie auf Gold töten musst und die Mission dann erfolgreich zu Ende gebracht werden muss(ist auf Bronze ja auch zu leicht).

Das spielt aber keine Rolle da die Operation schon durch ist und es die Packs schon gab.
Konzentriere dich also lieber auf den Rebellion Dlc.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:29 von watchmen

was is n das

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:27 von Orkanis

Dieser enthält:

Die zwei neuen Karten heissen "Firebase Jade's" und "Firebase Goddess". Die erste Karte soll auf einem Jungelplaneten spielen und die Zweite auf Thessia.
Zu den Waffen und dem Equipment ist nichts Genaueres bekannt. Wir wissen nur, dass das Pack 3 neue Waffen und diverses Equipment enthalten soll.
Neue Charaktere: Quarianischer Ingenieur und Infiltrator, Vorcha Soldat und Wächter, sowie Phoenix Experte und Frontkämpfer

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:31 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wurde schon bekannt gegeben, wann dieses dlc rauskommt?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:13 von Grunt1997

Zwei Kroganer in einem Thread, hoffentlich kommt kein Salarianer hinzu.^^

Ein genauer Termin ist noch nicht draußen.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 21:18 von watchmen

@watchmen:
wird es umsonst sein oder was kosten?

was hast du in den exorcist packs gezogen? ich hab sollne N7 sniper bekommen.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:37 von MatsEi

zwei kroganer vs salarianer = kampf wer den leckersten teil bekommt,

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:40 von MatsEi

Bisher gibt es nur Spekulationen die alle besagen das es kostenpflichtig sein wird, ich persönlich glaube es auch da das Resurgence pack eher als Entschuldigung für das Ende herhalten sollte was Rebellion nicht muss.

Ich hatte eine Hurricane, eine Justikarin und einen Kroganer Wächter drin(ein pack).

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 21:45 von watchmen

Was zur Hölle ist ein Phoenix?

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 22:14 von R-Gamer

Das würde ich auch gern wissen, eigentlich ist es ja nur ein System...oder wieder mal ein Übersetzungsfehler für Volus.^^

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 22:19 von watchmen

@watchmen:
komisch ich dachte alle hätten das gleiche drin.
ich würde gerne mal mit dir multiplayer spielen und teamspeak machen,schreib wie du heisst und ich adde dich auf ps3 falls du das willst.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 22:48 von MatsEi

Wo hast du das denn bitte gelesen?

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 15:58 von watchmen

Spielst du Mass Effect überhaupt auf der PS3 watchmen? Schliesslich hast du ja den ersten Teil auch gespielt und den gab es nicht auf PS3 oder hast du später gewechselt? Wenn es Volus gibt will ich auch Elcor!

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 18:54 von R-Gamer

Ich habe die ganze ME Reihe auf jeder Plattform bis auf den PC, dort fehlt mir noch der dritte.

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 17:39 von watchmen

Wieso? Aber coole Sache^^

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 22:26 von R-Gamer

Ich habe ja gesagt das dort Herzblut dran hängt. :)
Bei der Ps 3 Version wollte ich zu beginn aber nur die Unterschiede zu den anderen Versionen sehen.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)