Chupacabra (Undead Nightmare)

Ich wollte mal wissen in was für einer aufgabe mann dieses komische chupacabra findet und was das eig. genau für ein ding ist? danke an alle antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:08 von Ratgirl92

2 Antworten

ein chupercapra ist ein fabelwesen.ich hab gelesen das das viech den ziegen das blut aussaugen soll.manche meinen das wär ein alien.in den usa wurde angeblich schon öfter so ein chupercapra tot gefunden.es hat ganz lange beine und lange zähne.die wissenschaftler sagen da die angeblichen chupercaprakadaver eine genmutation eines kojoten währen.

meine persönliche meinung dazu ist:das es keine chupercabra gibt und das die gefundenen kadaver,wildhunde sind.diese chupercapra sehen aus wie meine jagthunde.

wenn du ein bild sehen wilst guck bei www.youtube.de.wenn du noch mehr über chupercabras wissen willst guck bei wikipedia:)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 17:24 von Judith360

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Um es erlegen zu können musst du die Untoten-Jäger-Herausforderung auf Level fünf machen.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link