level 10 o.0? (NfS World)

Hallo ,
ich wollte fragen ob man wirklich ab level 10 geld bezahlen muss weil ich level 9 bin und kurz davor 10 zu werden...ich mag dass spiel sehr und würde es auch weiter spielen ohne geld...

freue mich auf GUTE antworten ;)
MFG Alo3000

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:16 von alo3000

10 Antworten

also... mit dem geld bezahlen hat dich jemand an der nase herumgeführt bzw. du hast es falsch aufgefasst...

NFS World ist ein Free 2 Play, sprich, es steht dir frei, geld ins spiel zu investieren oder nicht... mit anderen worten : Free 2 Play = kostenlos.

allerdings hat der hersteller ( EA / BB ) das spiel mittlerweile SO aufgebaut, dass man hauptsächlich nurnoch mit den echtgeld-autos ein rennen im MP gewinnen kann, denn:

- die droprate der guten teile für's auto im spiel sind recht niedrig

- die echtgeld-wagen sind zum großteil OP

wenn du das spiel allerdings nur aus fun spielst, sollten dich diese punkte wenig kümmern ^^

hoffe ich konnte soweit helfen :)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 02:07 von Xiphon

also es ist kostenlos von level 1 bis 50?

falls du dass spiel hast und mich siehst ich heiß alo1999 ;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:36 von alo3000

das spiel ist zu 100% kostenlos von lv 1-50, es kommt halt nur darauf an, ob du dafür geld ausgeben möchtest oder nicht. ;)

falls der chat wieder mal funktionieren sollte, wirst du mich wahrscheinlich mehrfach im community-channel schreiben sehen ;)

IGN: JUNREI

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:52 von Xiphon

ihr müsst verstehen...
es gab mal eine zeit an der das spiel noch tatsächlich eine trial version hatte in der man ab lvl 10 gezwungen wurde ein sogenanntes ´´starter-pack´´ zu kaufen also mit anderen worten das spiel war kostenpflichtig bis sie dann genug geld eingespült hatten um dann zu sagen:´´lass mal kostenlos machen haben ja eh genug jtz´´ und seitdem ist es kostenlos zu spielen da gab es mal n riesen drama rum zurecht denn die,die bezahlt haben waren dann die angearschten ;) und das war zu der zeit als die serie sowieso schon langsam aber sicher den bach runterging zumindest aus meiner sicht und selbst wenn sie ein nfsu3 oder mw2 raushauen es wird eh nie die qualität von damals erreichen dafür ist EA schon zu geldgeil geworden...tja die guten zeiten von denen waren einmal...

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 03:42 von Jamie-San

Ich vermisse Need for Speed 3 Hot Pursuit so sehr.

Damals war Need for Speed noch richtig geil.

Need for Speed 5 Porsche, Need for Speed 3 Hot Pursuit, Need for Speed 8 Underground 2 , Need for Speed 9 Most Wanted und zuletzt Need for Speed 13 Shift.

Das sind die einig guten Need for Speed spiele.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:22 von Jakkomo

jaa die alten zeiten...

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:52 von alo3000

...als spiele noch nicht halbfertig rausgehauen wurden nur weil man soviel produktionskosten wie möglich sparen will und dann 100 patches & bugfixes rauszuhauen welche dann neue bugs enthalten xD

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 19:25 von Jamie-San

obwohl man ja noch drauf hinweisen muss das EA nur ein publisher ist der spiele nur veröffentlicht aber nicht selber entwickelt sie aber dennoch die eier dazu haben alle spiele egal wie lange es noch dauern mag das sie gut werden sofort auf den markt zu bringen so wie sie es seit 2010 auch konsequent fortsetzen was eigentlich schade ist da ich nfs sehr gern mochte...und auf diese weise entstehen halt trash-titel wie nfs undercover und nfs THE RUN...tut euch selbst keinen zwang an und testet mal die alten titel aus (die,die Jakkomo aufgezählt hat z.b.) es lohnt sich auf alle fälle

gruß!

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 07:24 von Jamie-San

hätte er mal die AGBs gelesen ...

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 01:48 von Zukasa08

ich versteh nicht was du damit meinst? kannst du´s nochmal genauer erklären? O.o

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 01:58 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)